Classic Computing Web wieder online

  • Sorry für die Unannehmlichkeiten,


    wir hatten heute (04.04.2012) einen Ausfall vom Server. Speicherplatz ist vollgelaufen. Problem ist erstmal temporär behoben, wird noch eine bessere Lösung geben. Wenn die Website weg ist merkt man erst wie sehr man sie vermisst...


    Viele Grüße
    hexagon (Andreas)

  • Und ich hatte zuerst meinen eigenen Rechner in Verdacht. Der gab Fehlermeldungen Richtung JAVA her, die konnte ich nicht deuten.
    Aber dann ist es ja erstmal wieder jutjegange.
    Gruß Amigerix

  • Ach, eigentlich isser doch nur zugekauft, eh? :D Und nur durch etwas glück ist es kein Atari Amiga geworden :D

  • Hallo Kangaroo, sag mal hast Du Dir eine neue Webcam zugelegt und bist gerade in der "Testphase" ?
    Denn deine Bilder werden ja immer cooler. Gruß aus Holzwickede Amigerix

  • Hallo Kangaroo, sag mal hast Du Dir eine neue Webcam zugelegt und bist gerade in der "Testphase" ?
    Denn deine Bilder werden ja immer cooler. Gruß aus Holzwickede Amigerix


    LOL ja. Dazu fällt mir noch ein "Nett, Euch zu sehen, Kurgan. Gewagte Frisur, die Ihr da habt!"

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • eigentlich wollte ich vollglatze machen, aber mein gatte findet das ned so dolle :-) ich würds gern mal sehen

  • :thumbdown:
    Nee Vollglatze sieht irgendwie zu sehr nach rechtsaussen aus. Das passt weder zu Dir noch in den Verein. Lass das lieber.


    Lieber beknackt, als recht(s) beknackt aussehen :)


    Grüessli, Uli

  • Das passt weder zu Dir noch in den Verein. Lass das lieber.

    Also laut Satzung… *hust* bin ja schon still :-)


    Ich wüsste auch ned, was Haarschnitt mit politischer Gesinnung zu tun haben soll. Bruce Willis trägt Sonnenbrille zur Glatze

  • Muss ich mir mit meinem spärlichen Haarwuchs nun diskriminiert vorkommen?

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Vollglatze mit orangem Oberteil sieht irgendwie fernöstlich religiös orientiert aus. *g*

  • Backwahn?

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Vollglatze mit orangem Oberteil sieht irgendwie fernöstlich religiös orientiert aus. *g*


    Ich habs!!!


    Er hat heimlich zuviel am Amiga gesessen und jetzt nimmt er "Guru Meditation" wörtlich... OK, der war :soonbart:


    Gruss- Georg B. aus H.

    Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • An das Kän Guru


    Ich will gar nicht immer so ernst genommen werden ... aber :wein: keiner versteht mich


    Ach ja, Ein nettes Osterfest noch.


    :prost:

  • Quote

    Nee Vollglatze sieht irgendwie zu sehr nach rechtsaussen aus. Das passt weder zu Dir noch in den Verein. Lass das lieber.


    Was ein Spruch echt, ich hab seit 10 Jahren keine Haare mehr, weil sie mir alle ausgefallen sind. Aber mit genau solchen Vorurteilen musste ich schon in Berlin in der U-Bahn kämpfen und mich ständig doof anmachen lassen. Wenn man dann noch gerne Lederklamotten trägt und Stiefel, dann ist man schnell abgestempelt.


    Gut das ich kein Vereinsmitglied mehr bin, dann muss sich niemand für mich schämen. Ich finde die Frisur vom Kanga saucool, mir gefällts.


    Gruß
    Tom

  • Man kann schon unterscheiden, ob sich jemand freiwillig von seinen Haaren trennt oder nicht. Meine Güte, war doch auch nicht ... ach ich vergass,
    hier sind ja alle so zarte Pflänzchen
    :grübel:


    Hat ja hier jetzt auch nichts zu suchen. Lieber wieder Spass haben


    Grüessli, Uli

  • Ach pfft. ich hab mich auch ned unbedingt freiwillig von meinen Haaren getrennt - aber meine Freunde aus dem Gulag meinten, dass ich mich so besser in die Gruppe integrieren würde…



    Nein.. ich mag meine langen Haare lieber - aber derzeit will ich aufgrund einer Entzündung kurz tragen, damit die Salbe nicht in den Haaren, sondern auf der Kopfhaut haftet :-) Man kann sie zwar auch in die Haare schmieren, aber das ist so uneffizient und als Schwabe will man ja selbst in solchen Situationen etwas sparen :-)

  • ;)
    Geht doch :smack:


    Ich wollte doch auch mal böse sein...

  • Geht doch !
    Hat sich die Taktzahl und die Unter/Oberschwingungen
    von alt und neu angepasst wa?!


    Wurde auch zeit, daß wir wieder gleich ticken.
    (Fast hätt ich marschieren geschrieben) :lol:


    Stefan


    :smack:

  • :thumbdown:
    Nee Vollglatze sieht irgendwie zu sehr nach rechtsaussen aus.


    Tod und Hass der braunen Scheiße, aber wenn man ne Glatze hat, heißt das noch garnichts ;)
    Willkommen im Land der Vorurteile :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS