GNT Automatic Data Printer 300

  • hans hat gedacht ich leide an Langeweile und Sportmangel. Daher hat er mir dieses verschärfte Teil mitgebracht, welches ich eben in den 4ten Stock gewuchtet habe. Puh.

    Da steht sie nun, zwei Geräte der schönen Art, unklar welches mehr wiegt...:







    Ein Kettendruckwerk mit umlaufender Buchstabensuppe.



    Innenliegend leider nur ein paar Auslieferungspapiere, kein Handbuch oder Schaltplan.



    Alles an dem Gerät sieht sehr sauber aus. Kein Staub kein Dreck, wurde wohl wenig genutzt?

    Mehr demnächst von dem Gerät, wenn ich mich darum kümmere.


    Habt Spaß,

    Volker

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • Was ist denn da diese Dreiergruppe rechts neben dem Kennungsgeber?

    Da erwarte ich so eine Art Segmentanzeige.


    Aber nicht drängeln, gut Ding braucht Weile.....

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • Danke für den Namenshinweis. Damit erschließt sich eine Menge an Dokumenten zu dem Gerät auf Bitsavers. Anscheinend lief der auch bei HP als HP 2762A terminal.

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.