Transport eines kleinen 12" CRT von Hamburg nach Wackersdorf (wenigstens in die Nähe, also gerne Raum N oder R)

  • Mitstreiter der boomenden Altcomputerwurstelei hört mich an!


    Ich bräuchte einen Transportwilligen, welcher mir einen knuffigen 12"er von Hamburg ins Bayerische verbringen könnte.

    Die Entlohnung wird gar fürstlich sein!

    Mir würde schon helfen, das Gerätchen in meine Richtung zu bringen.


    Falls ihr hier unterwegs seid- bitte meldet euch!


    Vielen Dank,

    euer Untergebener Computerschrottsammler

  • wenn du lange genug warten kannst?


    mad wohnt in der Gegend Hamburg - und zur DoReCo seh ich ihn vermutlich wieder, dann könnte ich den Monitor übernehmen

    ich bin signifikant genug:razz:

  • wenn du lange genug warten kannst?


    mad wohnt in der Gegend Hamburg - und zur DoReCo seh ich ihn vermutlich wieder, dann könnte ich den Monitor übernehmen

    Ich würde den Monitor sehr gerne bald abholen (lassen), damit er nicht zu lange dort stehen bleiben muss. ;)
    Mein Bruder wohnt ja in Hamburg, aber er kommt quasi nie die 660km nach Hause. :(

  • Wo steht der in HH ? Könnte ich ja abholen wenn das nicht so weit ist . Kann ihn dann im Sept. mit zur DoReCo nehmen oder ihn gut verpackt Dir zuschicken .

  • Wo steht der in HH ? Könnte ich ja abholen wenn das nicht so weit ist . Kann ihn dann im Sept. mit zur DoReCo nehmen oder ihn gut verpackt Dir zuschicken .

    Ich frage nilseuropa gerne mal. :)

    Das wäre GENIAL!!! Zuschicken ist eigentlich eine HAMMER Option, wenn es gut gepolstert ist, überlebt er sicher.