SABA Videoplay - wer kann mir bitte helfen?

  • Hallo,
    ich habe eine SABA Videoplay bekommen. Leider hat sie folgende Mängel:
    - Powerschalter funktioniert nicht mehr (Konsole ist immer an sobald sie mit dem Stromnetz verbunden ist)
    - an einem Controller funktioniert Feuer nicht (Druck nach unten)
    - an dem anderen Controller funktioniert die Richtung nach Oben nicht
    Wer kann mir das bitte fixen? Natürlich werde ich die Arbeiten bezahlen.
    Schön wäre es auch wenn bei dieser Gelegenheit ein AV Mod eingebaut würde.
    Hoffe auf Hilfe, am besten per PN. :anbet:
    Beste Grüße
    Sloopie

  • Leider warte ich immer noch auf die Rücksendung meiner SABA Videoplay Konsole und des Modules Nummer 2. Da ich auf PN´s und E-Mails, sowie über Facebook keine Antwort erhalten habe gehe ich mal diesen Weg und schreibe es einfach mal hier rein... Es ist nun doch schon eine lange Zeit vorüber und damals hieß es ich sollte mit ca. 2 Wochen rechnen. Hoffe es klappt irgendwie doch noch! :nixwiss:

  • zuse loggt sich ja regelmäßig hier ein (mindestens einmal täglich). Eine kurze Antwort wäre also sicher kein Problem. Ich finde das Ganze wirklich nicht die feine englische Art.
    Ich habe auch mitbekommen, das es wohl einige Probleme in letzter Zeit gegeben hat, trotz allem kann man doch mal antworten. Ich komme mir ziemlich blöd vor, die Konsole kann ich wohl abschreiben - dabei hatte ich solange danach gesucht und war froh endlich eine zu besitzen. Aber die Freude hielt nicht lange an :/

  • Danke...
    Ich habe mir auch die ganze Zeit keine Sorgen gemacht, aber mittlerweile bin ich schon "etwas beunruhigt"...
    Dieses Posting soll auch nicht falsch verstanden werden, jedoch musste ich mit meinen Sorgen mal irgendwie raus. Ich habe schon unzählige PN´s, E-Mails geschrieben und krieg einfach keine Antwort.

  • Ja, manchmal hat er viel um die Ohren. Ich bin aber noch nie enttäuscht worden, auch wenn es manchmal länger dauert. (Als Dankeschön fürs Warten hat er mir sogar mal ein Original-Autogramm von Konrad Zuse mitgeschickt.)

  • Könnte vielleicht mal jemand, der den Andre besser kennt, versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen? Ich habe leider nach wie vor keinen Erfolg. Keinerlei Antwort oder Rückmeldung...
    Irgendwie habe ich den Glauben so langsam verloren das ich mein Zeugs wieder bekomme :( Danke...

  • Heute ist es auf den Tag genau bereits ein Vierteljahr her, das ich meine SABA Videoplay samt Spielmodul an zuse geschickt habe. Den letzten Kontakt mit ihm hatte ich Anfang Januar wo er meinte "dein Paket hat heute das Haus verlassen".


    Ich finde das wirklich alles sehr schade. Ich möchte an dieser Stelle an zuse die Bitte richten, sich mit mir in Verbindung zu setzen und mir die Konsole zurück zu senden. Vielen herzlichen Dank im Voraus!


    Sloopie

  • Mittlerweile habe ich die Faxen wirklich dicke. Ich finde es eine riesen Schweinerei von Zuse, sich grundlos von heute auf Morgen nicht mehr bei mir zu melden und sich mein Eigentum unter den Nagel zu reisen. Ich habe mich lange genug in Geduld geübt und mit Engelszungen gesprochen. :nixwiss:

  • Nix für ungut, aber was bringt es denn, hier im Forum rumzujammern? Leute, es gibt eine Erfindung namens Telefon. Du hast seine Adresse, also kannst du auch seine Nummer im Telefonbuch nachschlagen. Ruf ihn an, dann klärt sich die Sache vermutlich in 5 Minuten.

  • Hi :mrgreen:
    Hast mal aufs Datum geschaut? ;-)


    Hatte auch schon Kontakt zum Andre - war eigentlich relativ unkompliziert, zwar auch etwas länger alles in allem als gedacht aber das war mir klar und von daher... - er hatte sich damals meinen defekten PSI80 angenommen und das Netzteil gerichtet :thumbup:


    Grüße,
    Marcus