Stuttgarter Sommertreffen (StuS 2014), 4.-6. Juli 2014

  • Hallo Leute,


    wollte mich bei Euch bedanken. Gestern war ein schöner Nachmittag. Hat mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen. Ist ein schönes Hobby, was wir da haben, und Ihr seid nette Leute. Danke für das tolle Abendessen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder zu Veranstaltungen. Vielleicht ja auch mal in meiner Gegend.


    Wünsche Euch eine tolle Woche.


    Gruß,
    Suncrusher

  • Ich war schon gestern Abend um 22.30 Uhr daheim. Das Auto ist eingefahren und ich ueberlege, mein Computerhobby an den Nagel zu haengen und nur noch zu fahren. :P


    CKTWO : Was sollte ich Compinixe denn noch vormachen, nachdem Sie bei Dir mit durfte? :grübel::P


    Ich danke Fritz fuer die Organisation, Nixe und den Grillern fuers tolle Essen (ok, Stefan67 auch ein bisschen :), kpanic fuer die DDR-Laufwerke und allen anderen fuer die netten Gespraeche. Ich freue mich immer wieder, wenn ich euch sehen darf, vor allem, weil ich dieses Jahr nicht bei der CC sein kann.


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Das Auto ist eingefahren


    Ich Idiot hab es total verpennt es mir anzusehen, und was es ist weis ich somit auch nicht. Immerhin hab ich die 2 Moto Guzzis am Sonntag fotografiert :)


    Bin froh an beiden Tagen dagewesen zu sein.


    intel_outside : hätt ich es gewusst, wär ich nochmal zurückgekommen, war unweit im Hotel. Samstag war halt für viele ein langer Tag, und für Sonntag mussten wir ja auch noch Energien haben. Wir sind halt inzwischen :soonbart:

  • Herzlichen Dank für die Organisation und das Zubereiten des Essens. War sehr lecker. Das Treffen hat ziemlich Spaß gemacht.


    Hat vielleicht einer meinen Regenschirm gefunden? Der wurde beim Grillen benutzt. Steht Leonhard Weiss Tiefbau drauf. Ist ein scharz-grauer Schirm, ziemlich groß, stabil und robust. Habe meinen Namen auf den massiven Griff eingraviert (First).

  • und was es ist weis ich somit auch nicht.


    Es ist die gleiche Marke wie Deine, also Audi. Hat keine 360PS und ist ein A6 Avant in schwarz. ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • wir hatten Spaß, ich danke Ihnen für die Einladung zu Fritz und alle, die dort waren.


    3D-Fotos hier: https://www.flickr.com/photos/…7/sets/72157645554394165/


    sie werden blau rot Brille sein


    und 2D-Fotos : https://www.flickr.com/photos/…7/sets/72157645499538106/

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • Sehr schoene Bilder! Danke dafuer.


    Wie ich sehe, war Sonntag sogar noch Zeit zum Sightseeing? Und aus welchem Grund seid Ihr am CDU-Zelt?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Commodore Döner Unausweichlich :mrgreen:



    Ich habe 3D-Bilder der Innenstadt für die Neugierigen (meine Frau wollte das Schloss zu sehen) :tüdeldü:

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

    Edited once, last by ntrs_france ().

  • kpanic :
    Wollte nur noch schnell Erfolg melden: Ich hab dem €PC nun ein 74ls373 eingepflanzt und Schwuppdiwupp es piept wieder beim Einschschalten!!!
    Bild kommt und er beschwert sich, dass das Bios leer ist. Jetzt muss ich nur noch meine 2032 Fassungen fiinden, einbauen und dann ist das Ding wieder wie neu!!!
    Vielen Dank für die tatkräftige Hilfe beim Fehlersuchen und für das Manual! :thumbsup:


    Leider musste ich feststellen, dass alle meine ISA Netzwerkkarten 16-Bit haben (neumodisches Zeug aber auch!') - die passen dann wohl nicht in den Schneider :(

  • Ich bin schirmlos abgereist. Es müsste aber einer übriggeblieben sein. Frag doch mal den Fritz.


  • So, also ich habe offensichtlich den Regenschirm von eploding first. Das ist jedenfalls auf dem Griff eingraviert. First: Soll ich ihn Dir zuschicken? Die Frage ist dann, wo ist mein schwarzer Schirm?

    Hier ist noch ein schwarzer Schirm. Falls das Deiner ist, sag mir, wo ich ihn hinschicken soll (zB per PM).


    Viele Grüsse,
    Fritz