Posts by DeSegi

    Ich mache es immer so, zuerst dass mich interessiert, unter Beobachtung stellen.

    Dann warten bis zu den letzten 5 Sec.

    Da hau ich dann "meinen" Preis rein den ich max. zu bezahlen bereit bin.


    So gewinne ich etwa 85% aller Versteigerungen wo ich mitbiete! :)


    Ich biete vorher nie! Damit werden nur alle anderen aufgeschreckt, dass da noch einer ist dem das Interessiert.

    Dadurch denken sich die anderen, dass sie zum Schluss nen höheren Endpreis nehmen müssen.

    Damit würde ich mir nur selber schaden und den Preis dadurch hochdrücken.

    Hab sowas schon vor 2 Wochen bekommen .....

    Ich auch. Meiner heißt "Passierschein für Ausgangssperren"

    Werde ich gut aufheben als historisches Relikt, sowas bekommen wir nie wieder :)

    Da würde ich aber nicht die Hand ins Feuer legen!

    Wir wollen es nicht hoffen, aber es gibt sicher noch genug Viren die nur warten uns in den Ars... zu treten.X(

    Das Virus muss erstmal mutieren und harmloser werden, sonst löscht es sich selbst aus mit dem letzten verstorbenen Träger.

    Das Problem ist, dass Er in verschiedene Richtungen mutieren kann!


    Entweder Er mutiert zu einem "harmloseren" Virus oder in die andere Richtung, wo die Impfstoffe nicht mehr so wirken wie

    Sie in den Laboratorien gerade erst entwickelt werden.


    Ist ja so wie beim Influenzavirus(echte Grippe), wo jedes Jahr ein neuer Wirkstoff eingesetzt werden muss und der alte vom Vorjahr nicht mehr richtig wirkt!


    Also dass wird ein Marathonlauf Virus gegen Impfstoff.

    Man kann nur hoffen das der Impfstoff eine bessere Konstitution hat als der Virus.

    Diese Geräte sind ja auch keine Arzneien, die im Körper eine Veränderung verursachen.

    Sie unterstützen ja nur eine Körperfunktion und da wird es auch bei einer Zulassung einfacher, besonders in solch einer

    außergewöhnlichen Situation.

    Ist zwar noch nicht da, aber ich musste es einfach jetzt schon posten!

    Bin voll happy. Wieder was neues für meine Prototypen-Sammlung.:juchee:


    EDIT: Es sind gerade so viele Entwicklungen in der "haben wollen" Pipeline, da wird meine Sammlung in nächster Zeit noch wachsen.:)


    Prototypen des SwinSID (SID-Ersatz).


    Das Bild zeigt die Menschen, die jetzt die einzigen sind, die Kranken helfen und pflegen können.


    Es heisst ja, "ein Bild sagt mehr als Tausend Worte"!


    Manche können aus einem Bild etwas lesen, andere eben nicht.

    Sorry, Menschen sterben jeden Tag.

    Das sterben gehört zum "leben" dazu.


    Früher oder später ist jeder dran, da mach ich mir keine übermäßigen Gedanken darüber.

    Wenn jedes Jahr die Influenza-Welle kommt, sterben auch viele.

    Durch Krebs jeglicher Art sterben auch jedes Jahr viele.

    Wegen Kriege sterben auch jedes Jahr viele.

    Aufgrund von Hungersnöten sterben auch viele.

    Bei allen Arten von Unfällen sterben auch jedes Jahr viele.


    Es geht um die sterbenden Menschen, ok!


    Aber wir machen trotzdem jedes Jahr Partys, machen Witze über alles Mögliche etc. etc. etc.


    Ich habe meinen Vater früh verloren, meine Oma und mein Opa sind gestorben, Freunde sind nicht mehr da!


    Trotzdem mache ich noch immer Witze, gehe zu Partys, schaue mir lustige filme an.


    Es ist tragisch was auf der ganzen Welt überall jede Sekunde gerade passiert, aber das Leben geht weiter.


    Da betrifft mich das Wort "labern" sowas von gar nicht!


    Sorry!

    Ich verstehe nicht, wie man sich auf was versteifen kann, was eigentlich keine Relevanz hat.


    Ein Wort, dass nichts zur Verbesserung oder Verschlechterung des eigentlichen Themas beitragen kann, außer dass darüber

    Seitenlang Diskutiert wird und das wirkliche "wichtige" Thema irgendwie in den Hintergrund drängen will.


    So, dass musste ich jetzt mal loswerden.

    Meine Emotion wäre sonst total explodiert!

    Naja, wir werden keine Besucher haben, die gerade wegen dem Corona-Virus was wissen wollen!

    Und ich bin sicher, das keiner mit dem Finger deswegen auf den Verein zeigen wird und das groß in irgendeine Tageszeitung bringen wird.


    Die Leute haben jetzt völlig andere Probleme als irgendeinen "Bereich" eines Forums!


    Die wollen doch alle nur Klopapier, Klopapier, Klopapier.:fp:

    Also wenn man wirklich viel Aufmerksamkeit erhalten will und das viele den Thread lesen,

    dann müssten wir den Titel von "Laberthread" auf "Toilettenpapier-Thread ändern.


    Dann haben wir bestimmt plötzlich 2000% Klicks mehr!;)

    Naja, wir wissen ja um was es geht!


    Ich hatte da eigentlich noch gar keinen Gedanken darüber verschwendet das es im Laberthread steht.

    Das Thema an sich "überblendet" ja den Titel des Threads.


    So wie über den Sars-Virus, die Vogelgrippe, die Schweinepest schon lange keiner mehr was schreibt,

    wird auch der Corona-Thread irgendwann auch wieder in der Versenkung verschwinden.

    Egal wo Er dann gestanden haben mag.

    Habs jetzt auch im Internet gefunden.

    Also dass ist vielleicht gut wegen Corona, aber wen ich ein Paket bekomme und später angebe ich hab es nicht bekommen, wie wollen die das Gegenteil beweisen!


    Ok, das ginge nur einmal aber trotzdem.


    Anders rum, wie kann ich Beweisen, dass ich ein Paket bekommen habe wenn der Zusteller einfach unterschreibt und es einfach nicht abgibt!:nixwiss:


    Ich hatte schon Pakete vor der Tür liegen, wo ich mich frage wer da unterschrieben hat.:grübel:

    Wann wird das erste Corona Spiel rauskommen! 8o


    Brauchen ja was neues zum Spielen, wenn wir nicht mehr raus dürfen.

    2012 schon: https://de.wikipedia.org/wiki/Plague_Inc.

    Das spielt mein Sohn auf dem iPhone und hat mittlerweile raus wie man zuverlässig einen die Menschheit auslöschenden Virus designend.

    Musst nur aufpassen dass sich nicht einer der Geheimdienste bei Dir meldet um Deinen Sohn "abzuwerben" zur Entwicklung neuer

    "biologischer" Kampfstoffe. :evil:

    Hallo Leute!


    Ich bin seit 11.03 auf Urlaub!

    Einmal dürft ihr raten wo......................................................................................................................................................................Deutschland


    War schon in Nürnberg, Stanau, Berlin, Falkensee.


    Weiter geht es Morgen nach Wedemark, Hannover, Anröchte.


    Die nächsten Tage sind noch geplant: Rheda-Wiedenbrück, Oberhausen, Rheinberg, Essen, Wuppertal, Hanau-Steinheim, Bretten.


    Dann geht´s wieder Richtung Wien! :vivat:


    Solange ich nicht von der ::police::irgendwo aufgehalten werde und mir gesagt wird ich muss nach Hause fahren, mache ich meine Tour zu Ende!

    Der Virus kann mir dem Buckel runterrutschen. Zum Schluss schei... ich Ihn noch zu. Hmm, es fehlt ein Kothaufen Smiley! Bitte einfügen! 8o


    LG:segi:

    DeSegi

    Nochmal OT dann wieder zurück zu doofen Bildchen! 8o


    Vegetarier und Veganer sind eine "Geburt" der Neuzeit!

    Also könne Sie eigentlich über das Thema Fleisch nicht mitreden!


    Seit der "Mensch"(Affe) aufrecht geht, ist Fleisch ein "Haupt"Nahrungsmittel!

    Und auch jetzt jagen Primaten hie und da nach Tieren um sie dann zu fressen!

    Die wissen eben was Sie brauchen. Das sagt Ihnen der Instinkt!

    Den haben manche "intelligente" Menschen leider Verloren.


    Veganer müssten statt Brüsten "Euter" haben und auch wiederkauen, DANN wären Sie Pflanzenfresser.

    So reden Sie sich nur was ein und wollen dass es alle anderen auch machen!


    Mir ist es egal das Sie kein Fleisch "fressen" sondern eben nur Grünzeug kauen oder rauchen::joint::, aber Sie sollen mich in Ruhe lassen und mir mein

    Schnitzel genießen lassen!:thumbup:

    Sorry nochmal "OT"


    Naja, "Massentierhaltung" bei Hamster und Meerschweinchen. Wenn man sie Zuhause in Käfigen halten kann und keiner schimpft darüber,

    Ist ne Fläche von paar Tausend Quadratmetern zur Zucht wie ein "Ironie on" Spa-Hotel "Ironie off".


    Vom Gefühl her, wäre ich eigentlich sehr gerne Vegetarier. Aber was kann ich dafür, dass Gott die Kühe aus Steaks gemacht hat ?

    Vegetarier und Veganer vergessen bei Ihrer Einstellung zu Fleisch, das es auch fleischfressende Pflanzen gibt. https://de.wikipedia.org/wiki/Fleischfressende_Pflanzen

    Also kann Fleisch ja nicht sooooo schlecht sein.::pc::



    Ausserdem, woraus bestehen Pflanzen und Tiere? Aus den selben Atomen, Neutronen, Quarks, etc.etc., eben nur in anderer Zusammenstellung!:ätsch:


    Und hinten kommt dann eh nur die gleiche Schei..e raus.:roll2: