Naja, ist halt auf pflanzlicher Basis und sogar das Ablaufdatum ist ok!!
Posts by DeSegi
-
-
So viele Dachböden gibt es doch gar nicht, was dort so gefunden werden könnte!
-
Guten Morgen
Die Havarie kostet geschätzt der Weltwirtschaft pro Woche 8,5 Milliarden €,
Ach, die Güter kommen eben später an, die holen die Verluste schon wieder auf! Zahlen ja eh wir!
-
Gestern aufgestöbert
Sehr schön ... Lass blos DeSegi die Zusatztaster nicht sehen
Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Das passt total in meine Sammlung!
Naja, ich könnte Ihn mir eh nicht mehr leisten, mit dem was ich jetzt nur noch verdiene.
Ich hoffe, du hast auch gleich den Verkäufer nach Informationen, Bilder, Dokumentationen, Aufzeichnungen vom Umbau gefragt!
Bzw. von wo Er den Umbau her hatte, wen Er Ihn nicht selbst gemacht hat!
Wenn es solche Aufzeichnungen dazu gibt, hätte ich wenn möglich gerne Kopien und Bilder davon!!
LG
DeSegi
-
slabbi was sagt die frau dazu ...?
Die ärgert sich, da Sie sicher mitschleppen muss!
Und mehr zum abstauben.
-
Die "Beschallung" Heute ist von Klaus Nomi, einem deutschen Countertenor
der seine stimmliche Begabung in seiner Musik verwendete.
Er war einer der ersten, der an Aids verstarb!
https://youtu.be/kXHyQWUmrNo
https://www.youtube.com/watch?v=y2XbBP6RTxk
https://youtu.be/Ur7S7taK9K4
https://www.youtube.com/watch?v=eTMdFVjwVwU -
Gerade was entdeckt, das wohl für DeSegi interessant wäre:
https://www.ebay.at/itm/Sehr-s…Funktioniert/114698476849Technisch unspektakulär, aber optisch echt nett!
Wurde schon informiert!
Aber das hab ich eh schon. Sogar mit dem Monitoraufsatz!
Auch wenn es mich reizen würde, kann ich nicht mehr so zuschlagen wie früher. Habe ich eh schon geschrieben warum!
Mit der Hälfte Würmer, kann man auch nur halb so weit "springen".
-
Heute ein "schöner" VC-20 Umbau angekommen!
Er hat in den Jahrzehnten, etwas gelitten.
Kein LW dabei, scheinbar fehlen auch noch Steckkarten. Mal schauen, was die Dokumentationen
dazu preisgeben, die dabei waren!
Hatte ein sehr nettes "Gespräch" mit dem Verkäufer.
Meine Sammlung an kurisosen/ungewöhnlichen Umbauten öffnet manche Tür, die vielleicht normal geschlossen bleiben würde.
Das letzte Bild zeigt den Umbau in einer "älteren" Version ohne dem Laufwerkausschnitt und weniger Schaltern.
Es wurde vom Besitzer in einer Schule verwendet. Bekomme vielleicht noch eine kleine Geschichte dazu.
Das ist das Schöne an manchen Umbauten, wenn man darüber auch eine Geschichte hat.
Macht es bei Treffen oder Veranstaltungen, gleich interessanter!
-
-
-
Ich verlinke mal ein Statement von mir aus einem anderen Thread!
Das passt hier eigentlich auch sehr gut dazu:
RE: Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?
-
Vielleicht haben "die Leute" einfach keinen Bock mehr, schlechte Scherze aushalten zu müssen?
@Forenbetreiber: Entscheidet euch, wie das hier weitergehen soll.
Ich habe meine Meinung dazu oben kundgetan, wenn Du auf "Kleinigkeiten" weiter rumtrappeln möchtest, OK!
Du solltest aber die anderen, eigentlich wichtigen Sachen, deshalb nicht aus den Augen verlieren!
Und das war´s jetzt zu diesem Thema. Habe dazu nichts mehr hinzuzufügen.
-
Würde darüber jetzt nicht so viel diskutiert, wäre das ganze schon wieder im Sande verlaufen
Wenn nie etwas dagegen gesagt wird, dann besteht das Forum irgendwann nur noch aus Sachen, die besser im Sande verlaufen sollten. Wie so viele andere Foren auch, in denen es absolut keinen Spaß (mehr) macht. Ich habe immer noch Hoffnung, dass wir das in diesem Forum vermeiden können.
Also, das gepostete war, naja, nicht gerade sooooo der "Skandal"!
Mir macht es eher keinen Spass mehr, wenn in den ganzen Threads dann Sachen noch breit und lang und hoch getreten werden und das ganze eigentlich
nur ein "schlechter" Geschmack war und sonst nichts!
Es gibt so viele Witze und Bilder, da werden Männer, Frauen, Kinder und was weiss ich noch durch den Kakao gezogen.
Was mir auf den "Sack" geht, das seit Jahren immer mehr gegen alles und jedes, das nur entfernt wen beleidigen könnte und nicht ganz korrekt
ist, draufgeschlagen wird!
Bald darf man gar keine Witze mehr machen oder was posten, weil es ja gegen jegliche Hautfarbe, gegen jegliche Art Geschlecht, jede Art von religiösem Glauben, jeglichen geistigen Zustand und was weiss ich noch, gehen könnte!
Ich für meinen Teil, sehe eigentlich die Meinungsfreiheit sowieso, schön langsam und kaum merkbar, gegen Null wandern!
Man muss sich nur anschauen wie es vor 30 - 20 - 10 Jahren war!
Warten wir ab, wie es in 10 -20 -30 Jahren sein wird.
Leute, bleibt am Boden. Es muss nicht wirklich "alles" besprochen werden.
Das was man besprechen sollte ist nicht so ein Post. Der war nix, gegen dem was eigentlich wirklich wichtig zu besprechen/diskutieren wäre!!
KRIEG, HUNGER, ARMUT, FLÜCHTLINGE, UMWELT, das Leben an sich!!!
So, das war jetzt nur meine Meinung dazu!
DeSegi (Christian)
-
Hmm, bin gerade erst so dazu "gestossen"!
Würde darüber jetzt nicht so viel diskutiert, wäre das ganze schon wieder im Sande verlaufen und würde keine Aufmerksamkeit mehr erregen!
So wird es eben, immer wieder hochgeschwemmt und bleibt im Gespräch!
-
Ein paar Schulungsprogramme.
-
Du denkst natürlich gleich einen Schritt weiter, aber ich meinte wirklich den Kennzeichenhalter, also das Plastikding drumrum. Da kannst du dir auch eine Sonderanfertigung machen lassen. Da könnte draufstehen: "Wenn es von Commodore ist und scheißviele Extraschalter hat, dann laden Sie es bitte ein. Danke."
Ach soooooo!
Ja, das ginge auch noch. aber ich gehe da ja noch einen Schritt weiter.
Der Wagen bekommt ein Teilfolierung!
So wie mein damaliger alte rote "Skoda" bei der "DeSegi - Tour 2016"!
Die wird zwar etwas anders, aber kommt Deiner Idee schon recht nahe!
-
Heute ist auch noch etwas angekommen!
Etwas größeres dieses mal!
Wobei der alte besser zu deiner Sammlung gepasst hat.
Die Kennzeichenhalter ersetzt du aber noch mit welchen, auf denen DeSegi steht, oder?
Das geht sich leider nicht aus! Wenn müsste ich statt dem "i" eine 1 nehmen! Also "W DESEG 1",
oder "W SEGI 1"
-
Heute ist auch noch etwas angekommen!
Etwas größeres dieses mal!
Ein.....
-
85 Schilling
Haha! Ne, das sind 85 Cent!
-
Meine "DeSegi" Briefmarken, sind angekommen!
-
Bei mir ist das Geld seit 1.Jänner das "wenigste" um die Hälfte weniger! Altersteilzeit.
Werde jetzt nicht mehr so viel kaufen können wie bisher.
-
Mein neuestes etwas kommt erst in 10 Tagen!
Aber schon mal über 1100€ ausgegeben.
Für 2 Schreibtische und 10 Regal-Kästen für meinen Hobbyraum-Umbau.
-
Falls wer Interesse hat!
Ist aber nicht Ebay sondern die Österreichische Variante "will-haben.at"
Ein Haufen Grafikkarten:
-
Vielleicht wurde das Bild schon mal gepostet, aber....
Trump bekommt ein Filmangebot!!
In der Politik ist Er abgeschrieben, aber Er wurde für eine Batman Fortsetzung vorgeschlagen!!
Er bekam keinen Friedensnobelpreis (zum Glück), aber vielleicht reicht es für die goldene Himbeere!
-
Kein Platz und wahrscheinlich zu teuer
Oh Ja, ich habe gerade den Verkaeufer nach seiner Preisvorstellung gefragt
. Huiuiui, nicht meine Liga.
Doch eher was fuer ein Museum. Aber ein hoher Preis mag ja hinsichtlich des musealen Zustandes durchaus gerechtfertigt sein.
Naja, Museen wollen normal etwas "gespendet" und nicht viel Geld ausgeben.
Die krachen ja sowieso alle. Die kommen ja nicht mal nach die vorhandenen Geräte instand zu halten.
Hatten wir hier irgendwo ja schon, das die ganzen Computer im Keller schon dem Pilz-, und Rosttod gestorben sind!!
-
Alles gut!
Ich hatte den Beitrag, ja eh gelöscht!
Corona geht uns eh schon alle am A......!
Wenn dann noch ne Kleinigkeit dazu kommt, dann....! Ist halt nur zum
gerade.
Hoffe, das neue Jahr bringt wenigstens ein wenig Normalität zurück.
LG
DeSegi
-
gelöscht!
-
Es ist einfach so,
wir sind nicht die "gleichen/selben" Individuen, also haben wir auch nicht immer den selben Geschmack!
Egal was es ist, sei es Bekleidung, Nahrung, Design, etc. und eben auch bei Witzen.
Man kann ja sagen, das man den Witz nicht mag oder versteht, aber das sollte dann auch reichen!
Man muss dann nicht noch eine quälende Diskussion damit beginnen, die dann meisten in Streitthemen abdrifftet.
Also, einfach darüber lachen, schmunzeln oder ernst bleiben. Fertig!
Man muss ja nicht jedes mal seinen Senf dazu geben. Außer man braucht dass!
-
Bei Konvolut würde ich zustimmen.
Wenn Du die nicht alle brauchst, guck mal hier, da hat vor ca. 1-2 Monaten mal jemand so einen 64er gesucht. Hatte auch noch ein paar Nebenbedingungen, es ging da um Sammlungsvervollständigung.
Ich dachte, du sammelst nur noch Radikalumbauten, und keine normalen 64er mehr.
Manchmal ergibt sich ein guter Schnapper, da muss man zugreifen.
Dies sind jetzt mal zum austauschen in meiner Sammlung.
Also die schönen bleiben (die Umgebauten und Kuriosen natürlich auch). Dazwischen die weniger schönen, noch nicht Schrottigen, kommen demnächst dann wieder auf den Markt!
-
Ein "kleines" Konvolut angekommen.
Sehr schöner Zustand!