Beiträge von DeSegi

    Sooo, gerade von der Post geholt!


    Wieder ein (kurioser) Umbau für mein "zukünftiges" DeSegi-Kurioseum! :vivat:


    Zwei 1551 LW in einem Holz-, Metallgehäuse!


    LG

    :segi:DeSegi



    Weiss nicht, ob schon mal von früheren Treffen was gepostet wurde::grübel:

    Wenn nicht, dann jetzt:)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Heute war der 32. Commodore Stammtisch in Wien.


    Er war gut besucht und es gab viel zu Quatschen und zu reparieren und zu spielen und zu schauen (meinen 64er Umbau 8o ) und, und .......

    Wollte meinen Umbau zuerst ja nur herzeigen, aber dann haben wir Ihn angeworfen! Hatten Alle ja darauf gewartet das es "Bummm" macht.

    Aber...... kein Rauch, kein Knall, kein Zischen :ätsch: Ätsch!


    Hier noch ein paar Bilder:



    War wieder ein tolles Treffen und freue mich schon auf´s nächste mal, um meine neuesten Kuriositäten herzeigen zu können!;)



    LG

    :segi:DeSegi

    Bei mir ist Heute auch ein Päckchen angekommen!


    Besonders hat mich gefreut, das von Bonito einiges dabei ist.

    Passt super zu meinem C64 Umbau, den ich vor kurzem auch bekommen habe! :)




    LG

    :segi:DeSegi

    Heute von der Post geholt!


    2 Prototypen für meine "Prototypen"- Sammlung.

    Sind schon über 20 verschiedene!




    Falls sich jemand mit seiner Entwicklung in meiner Sammlung verewigen möchte, einfach eine PN schreiben.:winke:


    LG


    :segi:DeSegi

    DeSegi Ich hätte gesagt, wenn ihn auch MarNo zuerst bekommen hat, weißt Du wenigstens wo er steht, und wo du dann zukünftig anklopfen kannst ... aber MarNo hat das viel schöner gesagt :)


    Gruß

    Robert

    Kein Problem!


    Ich finde solche Umbauten gehören auch erhalten und sind ein Teil der Geschichte!

    Vieles wird einfach gekauft ausgeschlachtet und der Rest entsorgt.:fp:


    Darum konzentriere ich mich seit einiger Zeit auf solch eine "Kuriositäten"- Sammlung.

    Da sieht man dann, für was die Rechner verwendet wurden ob für´s Hobby oder in Firmen.


    Viele sagen, ist ja eh nur Schrott!

    Aber da kann ich nicht zustimmen und bin froh, wenn ich wieder ne Info für so ein Teil bekomme!


    Ich könnte schon eine (kleine) neue Museums-Sparte eröffnen: "DeSegi´s Kurioseum - Umbauten von Firmen und andere Kuriositäten"

    Mein Avatarbild wäre schon ein passendes Titelbild:vivat:


    LG:winke:

    Christian

    Abwarten, so wie ich mich kenne, kann es auch gut sein dass ich nach erfolgter Instandsetzung und jede Menge Spielspaß das gute Stück auch wieder abgebe (sofern ich hier de Zuschlag bekomm) und da nehm ich dich sehr gern als #1 in die Liste wen ich vorher frage.


    Grüße,

    Marcus

    :anbet: Danke! :)


    EDIT:


    Ich hab eh gerade so viel neues dass ich gerade gekauft und noch kaufen werde, da wird es sowieso knapp für mich, diesen Monat!:wacko:


    Ende März bin ich auch bei der DoReCo im "HNF"!

    Auch mache ich eine Tour im September, da könnte ich ja schauen, ob ich Dich besuchen kann.

    Natürlich nur, falls es Dir nix ausmacht und es Deine Zeit zulässt:thumbup:

    Hallo Robert!


    Bin vom Forum 64 und habe dort die Info zu diesem Umbau bekommen!


    Bin leider der Zweite der Interesse an dem Umbau hätte!


    Würde super in meine "Kuriositäten" Umbau-Sammlung passen!


    Paar Bilder von Umbauten die ich schon habe :-) (Eine Auswahl!)

    Firmen-,und Hobbyumbauten!


    Hallo Marcus, falls du Ihn nicht gaaaaanz gerne haben möchtest, würde ich mich freuen wenn ich Ihn bekommen dürfte


    Beste Grüsse


    Christian (DeSegi)

    !