Muss ausmisten. Hätte hier ne handvoll Philips bm7502/00g. Sind wohl Grünmonitore. Funktion muss ich noch testen, sollten aber funktionieren.
Preis: 10€ / St.
Muss ausmisten. Hätte hier ne handvoll Philips bm7502/00g. Sind wohl Grünmonitore. Funktion muss ich noch testen, sollten aber funktionieren.
Preis: 10€ / St.
wo wohnst Du denn? Ich denke mal schicken ist doof....
Großraum Böblingen/Stuttgart. Verschicken ist kein Problem!
Großraum Böblingen/Stuttgart. Verschicken ist kein Problem!
Wenn es ein, zwei Wochen Zeit hat, kann ich auch mal am Samstag abholen.
Kein Problem, wieviel möchtest du denn haben?
Was kostet der Versand?
Kein Problem, wieviel möchtest du denn haben?
max. einen. Ich habe schon einen FBAS Grün Monitor. Daher würde ich nur einen nehmen, wenn nicht wer anders der noch keinen hat sonst zu kurz kommt
Versand müsste ich noch schauen, aber ich denke mit 10€ dürfte man hinkommen. Die dinger sind klein und leicht.
Edit: Soeben geschaut, wenn die daten hinkommen dürfte mit verpackungsmaterial knapp die 10kg erreicht werden und somit DHL 9,50€ Versandkosten.
Wenn die Monitore funktionieren, nehm ich einen, vielleicht auch 2.
Toshi, wenn du dir einen holst, kannst du mir ein oder zwei mitnehmen und zu meinem STE stellen?
Ansonsten nehm ich auch die Versandoption.
Viel Spass
Florian
Ich werd sie im laufe der woche testen. Composite, richtig? Hm, müsst ich mit dem A600 oder A1200 testen, die haben direkt composite...hatte ich bisher nie benutzt.
Wenn die Monitore funktionieren, nehm ich einen, vielleicht auch 2.
Toshi, wenn du dir einen holst, kannst du mir ein oder zwei mitnehmen und zu meinem STE stellen?
Ansonsten nehm ich auch die Versandoption.Viel Spass
Florian
klar
klar
Danke
Hallo katarakt,
würde auch gerne einen Deiner Philips FBAS Monitore nehmen. Bei mir wäre allerdings Versand erforderlich.
Viele Grüße
netmercer
Ok, dann sind ja nicht mehr viele übrig. Insgesamt hab ich 5 monitore. Funkenzupfer muss sich noch entscheiden ob 1 oder 2! Ich gehe die liste von oben her ab, wer sich zuerst gemeldet hat daß er einen möchte, dem reserviere ich das/die geräte quasi.
Toshi = 1
Funkenzupfer = 1
Netmercer =1
N'abend,
Wenn noch einer übrig ist, würde ich auch gerne einen nehmen
Toshi: könntest Du mir da einen mitnehmen/sichern?
Grüße,
Marcus
klar, je nach Entscheid des TE
Funkenzupfer muss sich noch entscheiden ob 1 oder 2!
Ich nehm 2.
Wenn Toshi beide mitnehmen will/kann, gerne. Sonst bitte ich um Versand.
Nachtrag: Wenn es mehr Interssenten als Monitore gibt, kann ich mich auch mit einem zufrieden geben. Kein Problem.
Bis die Tage
Ok...hab jetzt funkenzupfer mal 2 reserviert. Somit wären dann erstmal alle reserviert.
Werde wie gesagt im laufe der woche testen und bescheid geben ob die laufen. Sehen optisch noch richtig gut aus die teile.
Toshi = 1
Funkenzupfer = 2
Netmercer =1
MarNo84=1
Ok...hab jetzt funkenzupfer mal 2 reserviert. Somit wären dann erstmal alle reserviert.
Nachtrag: Wenn es mehr Interssenten als Monitore gibt, kann ich mich auch mit einem zufrieden geben. Kein Problem.
Da gab's eine zeitliche Überschneidung.
Danke alles Weitere dann im Laufe der Woche/die Tage.
Grüße,
Marcus
Werde wie gesagt im laufe der woche testen und bescheid geben ob die laufen. Sehen optisch noch richtig gut aus die teile.
Toshi = 1
Funkenzupfer = 2
Netmercer =1
MarNo84=1
Da bin ich wohl zu spät gekommen, hätte auch gern einen Monitor gehabt...
Da bin ich wohl zu spät gekommen, hätte auch gern einen Monitor gehabt...
Wenn es mehr Interssenten als Monitore gibt, kann ich mich auch mit einem zufrieden geben. Kein Problem.
Mein Angebot gilt.
Mein Angebot gilt.
Super, Danke!
2BFFZVP
DAKIN
Also, eigendlich ist die liste durch...somit müsste ich nur 1 verschicken und toshi würde 4 mitnehmen. Palky, eigendlich zu spät, ich müsste dir den auch zuschicken per post?
Habe gerade alle getestet und hinten eingestellt. Funktioniert soweit alles
Boah. Alle mit intakter Klappe?
Ja natürlich ...sonst hätte ich das schon erwähnt. Ihr habt glück daß ich mit grünmonitore nix anfangen kann, aber wenn ich mir die so ansehe muß ich sagen richtig schnuckelige gut erhaltene kleine monitörchen
Magst Du uns die Vorgeschichte der Inbesitznahme erklären ?
Die Geräte waren bei einem kleinen Konvolut dabei. Das ganze stammt angeblich aus einer Schule wo es über 2 oder 3 dekaden gelagert wurde.
Da ich selbst keine verwendung für grünmonitore habe und mich hauptsächlich c64, c128 und amiga interessiert, dachte ich daß es hier bei euch am besten aufgehoben ist. Ihr habt hier doch noch viele ältere computer in verwendung die damals ja auch nur an grünmonitoren in betrieb waren und farbe daher dann auch kein sinn macht. Also passend für die ganz alten schätze. Schön jedenfalls wenn ich euch damit eine kleine freude machen kann und es die richtigen leute erwischt
Dachte ich mir, das das ein Schulfund war. Weißt Du an welchen Rechnern die Monitore liefen?
Bei mir wirds ein Alphatronic-PC. Der kann zwar prinzipiell auch Farbe, hab ich unter CP/M aber noch nie gesehen an der Kiste.