iMac G3, G3 und G4 Tower und G5 Powermacs

  • Ich brauche Platz ! Habe noch zwei iMacs mit Gebrauchsspuren, aber völlig ok und ne ganze Reihe von G4( Blau und Grau ) und G5
    Habe die Teile alle mal vor dem Schrott gerettet und wäre froh wenn die in gute Hände kämen
    Alle Rechner sind gestestet und mit neuem OS installiert. In der Bucht gibts leider nur dumme Kommentare welches Windows da drauf läuft ... hab ich keine Lust mehr zu.
    Hat jemand Interesse gegen Kaffee oder andere nette Oldtimer ? Standort ist Hamburg, ich kann aber auch gerne verschicken

  • Ich hätte Interesse. Die G5s gefallen mir schon lang und einen G4 hab ich gerade in der Mache.
    Da würden die super passen.
    Hamburg ist aber schon ein Eck weg von Stuttgart. Du kommst nicht zufällig auf die Hobby&Elektronik?

  • Ich hätte Interesse. Die G5s gefallen mir schon lang und einen G4 hab ich gerade in der Mache.
    Da würden die super passen.
    Hamburg ist aber schon ein Eck weg von Stuttgart. Du kommst nicht zufällig auf die Hobby&Elektronik?

    Nicht wirklich. Aber solange das Paket kein Sperrgut ist kann ich für 7,- Euro versenden. Schick mir bitte Deine Adresse per PN
    Kaffebohnen ungemahlen, Spende via PP oder wie Du meinst immer gerne gesehen. Ich freu mich über den Platz

  • Einen G4 und einen G5 würde ich gerne nehmen, die würden zu meinem G3 passen. Als Tauschobjekt hätte ich ein paar Sachen aus der Computersteinzeit: Lochkarten (80 oder 96 Zeichen), Magnetbänder, 8 Zoll Disketten oder eine der 15,6 Zoll Platten (siehe Bild). Kann man auch platzsparend als Wanddekoration nehmen...
    Gruß, Jochen

  • Also die ersten G5 gehen nun raus. Es sind alles Tower, keine Sorge ;)


    Im Tausch gegen ein paar Lochkarten und einen Tortenheber ? Sehr geil, machen wir. Nehme ich zu Schulungszwecken.


    Schreibt mir PNs mit den Adressen, ich sammle grade die Deals :D

  • also wenn ich alle bestätigten Kisten los bin warten da noch zwei iMacs, ein eMac und eine Palette G4 Tower ( z.b. MDDs )
    Zwei Computer bekomme ich nicht sicher ! in ein Paket, zwei iMacs eh nicht. Also bitte pro Rechner 1x Versand einkalkulieren

  • mir fehlt noch Verpackungsmaterial für die ganzen zugesagten Teile, hab Euch nicht vergessen.
    Aber Kartons ohne Füllung machen wenig Sinn


    G4 gegen Kohle ? Von was für einem träumst Du denn ? G4 Anthrazit, Quicksilver oder MDD ?