Nintendo 64 gesucht...

  • Hi Leute,


    Nun hat es mich erwischt..trotz Ausdünnung meiner Sammlung - jetzt hat mich wohl doch ein bisschen das Konsolenfieber gepackt :-/ nachdem ich wieder an Kindheitstage durch meine SNES erinnert wurde, möchte ich doch gern in meine Jugend driften...


    Deshalb suche ich nun eine Nintendo 64 Konsole mit wenigstens 1x Controller und allen Kabeln. Gern auch mit Games wie Mario 64, Turok, Zelda, Quake, Star Wars usw. - bitte keine Pokemonkiste xD


    Entweder gegen Kleingeld oder im Tausch gegen Geräte aus meiner Sammlung ;-)


    Einfach mal anbieten... die laufenen Threads mit angebotenen Teilen sind soweit aktuell - ansonsten liste ich hier gern nochmals, was ich abgeben kann.


    Grüße,

    Marcus

  • hallo,

    Ich suche ebenfalls das gleiche, sollte also jemand 2 haben bitte auch PN an mich...

  • Das nennt man dann feindliche Übernahme !:biglach:

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

  • Das nennt man dann feindliche Übernahme !:biglach:

    Ah ge, ich bin uneinnehmbar xD


    BTW: du hast den NEC so schön hinbekommen..darf ich dir meinen zerlegten gilben Gameboy Classic schicken zum retrobrighten?


    Grüße,

    Marcus

  • Ja, schick mir das Gehäuse. Ich werde mein Bestes tun.

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

  • Ja, schick mir das Gehäuse. Ich werde mein Bestes tun.

    :anbet::anbet::*vielen herzlichen Dank! Werde das Gerät morgen zerlegen und grob vorreinigen.

    Wenn das klappt, kann ich dem Ding endlich seine neue Displayscheibe verpassen :D


    Grüße,

    Marcus

  • Update:


    Ist noch aktuell nu aber wenigstens 2x Controller, Speichermodul und Rumble Pack.

    Die Kleinanzeigen sind voll, auch relativ preiswert aber noch gebe ich hier nich auf ;-)


    Grüße,

    Marcus

  • Ich müsste daheim noch eine transparente, blaue N64 mit Expansion Pak, 1 Controller und 2 sehr guten Modulen haben (ich meine sogar die haben Expansion Pak Support). Ich schau heute Abend mal nach.

  • Ich müsste daheim noch eine transparente, blaue N64 mit Expansion Pak, 1 Controller und 2 sehr guten Modulen haben (ich meine sogar die haben Expansion Pak Support). Ich schau heute Abend mal nach.

    Jaaaa das wäre neice! Bei ner transparenten kann man ja fast ned nein sagen :D

    Freu mich auf Bilder/PM:anbet:


    Grüße,

    Marcus

  • bitte keine Pokemonkiste xD

    auch wenn die Pokemon-Kiste nicht die schoenste ist, habe ich in Erinnerung gelesen zu haben, dass die bei der Hardwareversion gut abschneidet....oder lag es daran, dass die so ziemlich zum Schluss kam?

  • auch wenn die Pokemon-Kiste nicht die schoenste ist, habe ich in Erinnerung gelesen zu haben, dass die bei der Hardwareversion gut abschneidet....oder lag es daran, dass die so ziemlich zum Schluss kam?

    Ich glaube es liegt tatsächlich dran, das es die letzte Revision war?


    Grüße,

    Marcus

  • So, an sich kann hier zu gemacht werden :-) hier steht jetzt eine schicke transparente N64 :anbet::love::thumbup:


    Mein herzlicher Dank gilt da schombi


    Grüße,

    Marcus