Commodore PCs gesucht - 286-12 oder 286-16 oder PC-5, PC-35

  • Liebe Gemeinde,

    mein Ziel ist es, für meine Sammlung möglichst von allen Commodore-Modellen eines oder zwei zu haben. So Arche-Noah-mäßig.

    In meiner PC-Reihe fehlen mir daher noch ein PC-5, ein Colt, ein 286-12 bzw. 286-16, ein PC-35 und sicher noch ein paar Varianten mehr.

    Ich weiß, dass ein 286-12 intern n PC-40 Board hat, aber es geht mir echt um die Gehäuse und Schriftzüge und Logos.

    Da es auch bei den PC-10 und 20 und 30ern einige Gehäuse und Mischformen gibt, bitte ich auch hier, mir da alles anzubieten.

    Danke :)

  • mein Ziel ist es, für meine Sammlung möglichst von allen Commodore-Modellen eines oder zwei zu haben. So Arche-Noah-mäßig.

    wie süß... dann gibt's ja irgendwann lauter kleine Commodores...

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, MDT (Mittlere Datentechnik ) bzw. Computer
    Deutscher Hersteller - z.B. ANKER, AKKORD, CTM, DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------