Abholung in Ingolstadt

  • Hallo.


    Ich hätte gerne einen IBM 5170. In Ingolstadt hab ich einen gefunden. Der Mann will normal nicht versenden, außer bei einem Mehrbetrag von 150 Euro. Ist hier jemand aus Ingolstadt oder aus der Nähe von Ingolstadt, der das Gerät abholen kann und mir zusenden kann. Selbstverständlich zahle ich die dadurch entstandenen Unkosten ! Wäre echt super, wenn das klappen würde !


    Vielen Dank !!


    Gruss Jan

  • ich fahre am 23.03 nach Augsburg - da käme ich an Ingolstadt vorbei - könnt ich mitnehmen?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ich bin voraussichtlich auch in Augsburg, zwar aus der anderen Richtung, könnte ihn dann aber mit nach Stuttgart nehmen, falls Dir das was bringen würde...

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Ach, da ist ja die Retropulsiv. Ich selber hab leider keine Zeit momentan, sonst hätte ich das prima verbinden können. Vielen vielen Dank für die Angebote !!! Nach Stuttgart könnte ich den Rechner dann holen kommen, da ich Ende des Monats wieder etwas mehr Zeit habe und hätte nur die Hälfte der Fahrstrecke wie nach Ingolstadt, außerdem müsste keiner von euch den Rechner verpacken und zur Post bringen.



    Vielen Dank nochmal !!


    Gruss Jan

  • Hallo. Danke für das Angebot ! Aber ich hab den Rechner schon seit ein paar Wochen hier bei mir. Es hat sich also erledigt!


    Gruss Jan