Amiga 600HD Paket, iPad Pro 32 GB erste Generation mit LTE

  • Joa, war ja schon irgendwie abzusehen... Ich hab den Amiga 600 von BeniBluemchen bekommen und seitdem nie in Betrieb genommen... Hab zwar große Pläne gehabt und deswegen ein CF Adapter gekauft und das Ethenet Arduino Projekt Plipbox gelötet http://lallafa.de/blog/amiga-projects/plipbox/ aber ich räum ihn jetzt wirklich seit Tagen von einer Ecke in die nächste und mag ihn jetzt einfach nur los werden.


    Mit dabei...


    Amiga 600 HD mit ROM Umschalter ( das Gehäuse hat Macken an Kante wo Ober und Unterseite zusammenkommen. Die Clipse sind gebrochen(sieht teilweise geklebt aus) aber auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

    Des Weiteren gibt es Joystick, Netzteil, TV Modulator, Diskettenbox, Plipbox(muss noch geflasht werden), cf Adapter


    Haben möchte ich dafür etwas von Apple, IBM, oder einen schönen alten PC ( ich suche etwas mit SCO Unix drauf )


    Zur Not auch Geld aber Tausch steht oben...



    Dann hätte ich noch ein iPad Pro 32GB 1 Generation. Es hat mal ein neus Display bekommen. Dabei wurde der Homebutton nicht sauber verklebt und dadurch ist der Druckpunkt etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten aber Top..


    Geliefert wird mit Netzteil und Kabel...


    Ansonsten gleiche Bedingungen wie oben. Entweder Tausch oder Geld....

    • Offizieller Beitrag

    Ohh Eipäd hätt ich gern :tüdeldü::anbet: ... hätte noch ne SGI Octane hier stehn ::vodoo::


    ...oder mal schauen ;)


    Grüße,

    Marcus

  • Also ich find es schade dass Du meinen Amiga 600 HD abgibst mit übigen Zubehör...:( :versohl:

    Die Kiste wird unterschätzt, ist sehr beliebt wird hoch gehandelt. Programme kann ich dir geben!

    Er ist auch ganz sicher mehr Wert als ein Macintosh SE. Den besorge ich dir für 70 Euro - komplett im schicken Zustand.
    Auch andere Versionen. Auch mehrere.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Neulich hast du noch geschrieben, daß der Amiga doch nur die totale Zockerbüchse ist und PC sowieso immer schon besser und daß Du die Sachen besser heut' als morgen loswerden willst ...

    Anscheinend hängst Du ja doch an deinem Amiga 600 :)

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • ja, und ich habe dafür eine Verwarnung und ein Motivationsgespraech bekommen.

    Dazu wollten beim letzten Retrotreffen viele Amigianer nicht mehr mit mehr reden.

    Damach habe ich einen Thread gelesen mit ca. 400 Beitraegen und dazu einen Folgethread.

    Dann habe ich zugehoert und gelernt von den Amigianern. Sie haben mir eine neue Welt eroeffnet voller Licht, Gemlock, GEOS umd Fury.

    :anbet:


    Jetzt fuehle ich mich wie wiedergeboren - zaehle ab sofort nur noch vier Finger an meiner Hand und habe immer die richtige Sichtweise.

    :bekehr:

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!: