KIM Uno PCBs

  • Huhu,


    ich habe gestern 5 Kim Uno Platinen bestellt, und würde

    ggf bei Interesse 2-3 Stk davon abgeben.

    Würde tauschen gegen Bauteile für den Kim Uno oder gegen ähnliche Projekte.

  • Hey sorry das ich jetzt erst antworte.. war paar tage offline..

    Ja das gehäuse sollte passen.

    Die Platinen sind bei DHL schon angekündigt sollten also bald ankommen.. schätze mal nächste woche.

    Lass mir doch bitte deine adresse via PN zukommen, dann sende ich dir eine Platine zu.
    Dann kannst du die druck datei evtl vorher überprüfen :)

    Notiz:
    3 Platinen sind jetzt vergeben.. 1 Würde ich noch abgeben.

  • hat eig der 24PIN anschluss einen Sinn? zubehör oder ähnliches?

    Platinen sind angekommen und gehen diese woche auf den Weg..

    Wie gesagt 1 hätte ich noch :)
    Immer im Tausch gegen Teile fürs Projekt..

  • Hallo,


    wenn die Platine noch da ist, würde ich sie gern nehmen. Ist ja ein nettes kleines Gerät, um mal unterwegs 6502 zu programmieren. Und kleiner als das Original.


    Gruß, Rene

  • Hallo Joshy,

    danke für den Tip mit den unteren Schraublöchern. Hast Du eine Idee um wie viel die Bohrungen geschoben werden müssten?


    Kagi: Deine PM ist auch bei mir lokal im Postfach und per email gekommen.

    Ich schaue dann auch mal wie die Tasterkappen werden.


    Tschüss



    Udo

  • Hallo,


    wenn die Platine noch da ist, würde ich sie gern nehmen. Ist ja ein nettes kleines Gerät, um mal unterwegs 6502 zu programmieren. Und kleiner als das Original.


    Gruß, Rene

    haste was zum Tausch? Wie gesagt wenn dann Tausch gegen teile für das Projekt, oder andere ähnliche Projekte.
    Will damit nix verdienen oder so, aber am ende soll ja auch jeder was davon haben.

  • Hallo,

    zum Tausch ist nicht einfach, da bei dem kleinen Projekt sicher nicht mehr viel fehlt.

    Ich hab schöne Mikrotaster, beschriftbar mit transparenter Kappe, mit 12x12 leider zu groß für das Layout.

    Einen Platinensatz für das Grundsystem vom NDR Klein Computer - oder weitere Platinen davon, teils selbstentwickelt.

    Für Grant Searl's Multicomp, basierend auf einem 10€ FPGA Board hab ich auch noch Platinen (u.a. als CP/M Rechner einsetzbar).

    Ansonsten müßte ich mal suchen. Meine Bastelprojekte wachsen mir über den Kopf...


    Gruß, Rene

  • Teile hab ich für den Kim Uno noch garkeine bestellt..

    NDR und Grant sind nix für mich..

    Ambesten schau mal was du da so noch rumliegen hast..

    die ersten 2 Platinen gehen heute raus...

    An Orion und mikemcbike


    Creep ich lege dir mal 1 zurück.

  • Hallo,


    den Arduino pro mini kannst Du von mir haben. Evtl. auch Mikrotaster. Da muß ich aber erstmal sehen, ob ich genug habe. Widerstände sollten auch noch genug im Sortiment sein.


    Gruß, Rene

  • schick mir mal deine adresse via PN.. dann schick ich dir die platine zu.. schickst mir dann einfach das was du für richtig hällst zurück. wäre nice wenn du den arduino ggf schon flaschen könntest hab den ftdi krams verbaselt.. :D