Bevor ich es in die Bucht stelle: 1x C64, 2x 1541, 1x 1084S, 24 Original-Module, weiteres Zub. wie EasyFlash usw

  • C64 (ältester Typ, noch mit Trim-Poti für HF, Made in England, Gehäuse ok bis auf einen kleinen Makel, sieht aus wie eine kleine Delle), funktioniert

    zwei Floppy Drives 1541 (alte Version), mind. eins davon garantiert lauffähig, eins mit schlecht sichtbaren, kleinem Riss im Gehäuse oben

    Monitor 1084S mit einwandfreier Frontklappe, funktioniert, jedoch mit Power-Schalter-Einrastproblem

    zwei Competition Joysticks, funktionieren

    ein Elite Joystick im Blechgehäuse, funktioniert

    eine EPROM-Leer-Steckmodul-Karte

    ein doppeltes Spiele-Modul ohne Gehäuse

    EasyFlash-Modul (noch nicht zusammengebaut)

    zwei X(E)1541 Kabel Adapter für PC-Paralleport

    ein Netzteil für 1541-II (funktioniert, aber hab das Laufwerk nicht mehr)

    ein behelfsmäßiges Video-Kabel (funktioniert, aber ist nicht prof.)

    ein Kaltgeräte-Netzkabel (für den Monitor)

    ein DIN-Kabel für die Floppy


    Große Modul/Cartridge-Sammlung (25 Stück) mit teilweise *sehr seltenen* Spiele-Modulen, ALLE FUNKTIONIEREN:

    Avenger (Commodore, Invaders-Clone)

    C64 Games System (Fiendish Freddy, International Soccer, Flimbo's Quest, Klax)

    Centipede (Atari)

    Comal 80 (Interpreter als BASIC-Alternative)

    Congo Bongo (Sega)

    Defender (Atari)

    Dig Dug (Atari)

    Donkey Kong (Atari)

    Fortress of Narzod (Grafik mit Vektoren! Neueres Spiel in OVP)

    Frogger (Sega)

    Galaxian

    International Soccer (Commodore)

    Jack Attack

    Lazarian (Commodore)

    LeMans (Commodore)

    Magic Desk I (Commodore)

    Moon Patrol (Atarisoft)

    PAC MAN (Atari)

    Pole Position (Atarisoft)

    Simons Basic (Commodore)

    Story Machine (Spinnaker)

    Super Games (Commodore)

    Tapper (Midway)

    Tooth Invaders

    Wizard of Wor (Commodore)


    Preis ?

    Am liebsten Tausch gegen was PC-Portables (keine Laptops!) oder Z80-Portables.

    Ich möchte keine Teile einzeln verkaufen !

    Abholung wäre sinnvoll, wenn Versand nur ohne Monitor.

    Wenn doch gegen Geld, dann hier die Kalkulation dazu:

    50 Eur der C64, 50 Eur der 1084S, 40 Eur die zwei 1541, pro Modul im Durchschnitt 10 Euro (25x10 also = 250),

    die drei Joysticks für zusammen 40 Eur, Kabel für 10 Eur, macht in Summe 440 Eur, EasyFlash noch dazu, abgerundet für's Forum: 300 Eur.

    Ja, man kann über die Preise streiten, aber ich denke die Summe von 300 Euro ist *nicht* zuviel, damit würde ich auch in der Bucht starten.


    P.S.: Zwei Bilder vom Monitor, damit man sieht, dass der wirklich funktioniert (Zeilensprung ist für's Foto schwierig)

  • Den C64 hätte ich gerne, weil er eine schwarze Tastatur besitzt. Elite-Joystick und die Atari-Module fände ich spannend. Aber es soll im Gesamtpaket verkauft werden, oder ? Falls jemand alles nimmt, ich nehme auch was in den nächsten Wochen/Monaten auf Vorkasse ab.

  • Wenn jemand das so organisiert, dass ich trotzdem alles auf einmal los werde, gerne.

    Ansonsten - ich habe oben bereits geschrieben, nicht einzeln. Denn sonst dauert das ewig und am Schluß bleibt immer was übrig.


    Zum Gesamtpaket kommt auch noch Software und Bücher, hab' ich vergessen zu erwähnen.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Für 250 plus Versand würde ich es nehmen, halt ohne Monitor.

    Sehe gerade, dass auch X1541-Adapter und noch mehr interessantes Kleinteiliges, 'was ich schon immer mal haben wollte' , dabei ist :)

    Wichtelei steht ja auch überall an...

    ILAH: Über die Joysticks können wir reden. Aber wahrscheinlich hätte ich schon gerne den Blechkasten. Muss ich erst ausprobieren...

  • Ich würde den Monitor nehmen. Zusammen mit MarkL wäre dann alles weg...


    Komme aus Wiesbaden, könnte also sehr kurzfristig vorbei kommen.

  • MarkL und byteboard - können wir so machen.

    Der Versand, wahrscheinlich eher in 2 Pakete statt 1 Paket (weil dann zu groß und zu schwer) wird aber erstmal Zeit kosten... Abholung wäre wesentlich schöner.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • tolles Angebot...


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

    Einmal editiert, zuletzt von xesrjb ()

  • Keine Schleichwerbung hier!


    Ich brauche maximal 1 Joystick, wie geschrieben. Aber lassen wir Peter und mir auch erstmal Zeit, das alles abzuarbeiten.


    TAPPER gebe ich mittelfristig auch gerne ab. Ansonsten will ich erstmal schauen, was da genau so kommt.


    Comal80 z.B. interessiert mich theoretisch auch sehr. Die Hardware sowieso.


    Beim nächsten Hannoveraner Stammtisch bin ich eh wieder dabei. Hat Spaß gemacht, nur so am Rande.