Retro-Computer-Treffen in Münchberg

  • ich hab leider nur so eine 128MB 40Pin Mini-SSD zum direkt auf den Controller stecken

  • Zitat von Commodore Man Was ist denn Deine Empfehlung, was Parkplätze angeht? Direkt vor dem Haus ist der Platz ja doch sehr begrenzt?

    Gruß Christian


    neben dem Haus (vorm Eingang stehend rechts daneben) sind 3 Parkplätze, die zum Haus gehören und "frei" sind


    alle anderen Parkplätze am Kirchplatz: VORSICHT - 2h Parkzeit mit Parkuhr! - es wird kontrolliert und es gibt Tickets - ich hatte auch schon mal eines - kostet dann meist 15€


    direkt an der Kirche sind aber auch nochmal ca. 8 Parkplätze, die auch wieder frei sind


    für unseren Tesla-Fahrer: der Parkplatz mit der Steckdose vom Cafè Frey ist leider ebenfalls so ein 2h Parkscheibe - Dingens

    allerdings hab ich schonmal bei der hier zuständigen Politesse nachgefragt: "wenn alle 2h 'umgeparkt' wird - dann reicht ihr das

    es wird jeweils die Stellung der Rad-Ventile notiert - wenn die jeweils anders sind - dann hatte man "umgeparkt"

  • Dann wäre es wohl das einfachste vor dem Haus auszupacken und dann das Auto evtl am Friedhof abstellen (sind das freie Parkplätze?). Bei Google Maps sieht das zumindest "ums Eck" aus ;)

  • Ist ein Kia, kein Tesla... Der Kia lädt auch nur langsam, ich werde also wohl länger als zwei Stunden laden müssen.


    Ich bringe einen CBM model 710 und ein CBM Model 8050 mit, habe aber kein Kabel, um die beiden miteinander zu verbinden.


    Alternativ kann ich den Wiederbelebungsversuch auch auf Augsburg Anfang April verschieben. Das ist in der "ohne nachladen hin und zurück"-Zone

  • wie gesagt - wie stellen uns einfach nen Timer auf 1,58h und dann wird der komplette Kirchplatz einmal "durchgeparkt"

  • also - nachdem es gerade eben schneit wie bekloppt - und die Strassen echt schmierig sind:

    Ich möchte hiermit daran erinnern, dass es sich um Fichtelgebirge! handelt - 750m ü.NN


    falls es also am Samstag früh auch so besch... sein sollte - fahrt bitte vorsichtig

    ich werde nicht punkt 9 die Tür absperren, damit niemand mehr rein kommt:ätsch:

  • also - nachdem es gerade eben schneit wie bekloppt - und die Strassen echt schmierig sind:

    Ich möchte hiermit daran erinnern, dass es sich um Fichtelgebirge! handelt - 750m ü.NN


    falls es also am Samstag früh auch so besch... sein sollte - fahrt bitte vorsichtig

    ich werde nicht punkt 9 die Tür absperren, damit niemand mehr rein kommt:ätsch:

    Da mein Navi schon bei normalen Verhältnissen etwa drei Stunden für die Anfahrt berechnet, lasse ich es dann wohl besser, oder?

  • Zumindest sagt Wetter.com, dass morgen klarer Himmel sein soll, bzw. kein Niederschlag ;)
    Ist aber immer deine Entscheidung. Kannst ja morgen früh kurzfristig entscheiden wenn du aus dem Fenster guckst. Ansonsten gehst einfach wieder ins Bett :)

  • wow - da werd ich ja gleich rot:oops:


    Vielen Dank für die doch zahlreiche Teilnahme - werden wir auf jeden Fall beibehalten, dieses Treff

    für mich wars seehr ergiebig:

    1: HX-20 funktioniert nun endlich, wie er soll - vielen Dank @CommodoreMan

    2: mein Atari-Monitor wurde "begutachtet" - und ich weiss jetzt, dass es nix schlimmes is

    3. das 1D-Pong kam sehr gut an - auch, wenn ich bereits im Halbfinale ausgeschieden bin...

    Holger : wie gesagt, mein Arbeitskollege hat die 2m - Version - und problemlos möglich wären auch 5m - das lässt die Software zu

    DANN isses die längste....


    Kassensturz hab ich noch keinen gemacht - kommt dann heute Abend .. mal sehen, ob die 20€ Wechselgeld noch da sind?:nixwiss:


    ich hoffe, mein Kaffee war trinkbar?

    ...ums Klo werde ich mich auch heute kümmern...:saint:

  • Vielen Dank - das erste Bild! - und immerhin sieht man, dass wir im Hintergrund schon am Shadow-Switcher-Zocken waren *g*