Kalendereinträge unerwünscht?

  • Hallo Holger,


    da ich seit November 2019 zur Unterstützung von yalsi Betreuer des Kalenders bin und bisher leider absolut niemand(!) seine Veranstaltung zum Eintrag in den Kalender bei mir gemeldet hat, habe ich alle paar Tage irgendwie versucht, aus allen Forenbeiträgen unter Besucherecke/Veranstaltungen soviele Veranstaltungen wie möglich herauszufischen und in den Kalender einzutragen. Dabei kann ich natürlich auch die eine oder andere übersehen haben. Für Hinweise hierzu bin ich sehr dankbar.


    Welche Veranstaltungen, die hier im Forum genannt wurden, fehlen denn konkret? :nixwiss:


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

    • Offizieller Beitrag

    Ohja, Helfer und Tippgeber sind immer gewünscht.:thumbup::thumbup:


    Der Kalender auf unserer Seite hat vor allem den Hintergrund, dass ein manueller EIntrag in die Listen der Homepage (besonders hier: https://www.classic-computing.…n/lokale-veranstaltungen/ ) auf Dauer doch recht aufwändig und unübersichtlich ist. Ich will das bei Gelegenheit umbbauen und nur noch auf den Kalender verweisen.


    Antikythera : Ich schicke Dir die Tage eine Liste der Termine, die ich in die nächste LOAD bringe. Wenn Du Zeit hast, lohnt sich wahrscheinlich ein Abgleich mit dem Kalender.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag

    Aus diesem Thread: Kalender


    Aber Du hast recht, ich hefte bei Veranstaltungen einen Hinweis an.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • oops - das hatte ich völlig übersehen - naja, für das heutige Treffen isses eh zu spät - aber ich gelobe Besserung fürs nächste Mal!

    ich bin signifikant genug:razz:

  • oops - das hatte ich völlig übersehen - naja, für das heutige Treffen isses eh zu spät - aber ich gelobe Besserung fürs nächste Mal!

    Das Treffen hatte ich schon vor einiger Zeit eingetragen... ;)

    Wie läuft es denn bei euch so? :nixwiss:

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Das 1. Münchberger Treff würde ich jetzt einfach mal als grandiosen Erfolg bezeichnen

    hat sehr viel Spass gemacht - und die "Serie" wird auf jeden Fall fortgesetzt werden

    ich bin signifikant genug:razz: