Und nochmal edle ATARI-Ware

  • Hallo Tammy


    Wirklich. OK. Dann ist die Sache geritzt. ST 520 Komplettpaket an Tammy. Äh , mit oder ohne "Moni" ::heilig::.


    Grüessli. Machen wir hier zu.


    Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Also erledigt :)

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich kann ja nichts dafür, dass der Amiga nun einmal besser ist.....


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Ach diese ollen Migränemaschinen. Wer gerne leidet... ::domina::

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • dass der Amiga nun einmal besser

    ja das ist doch hinlänglich bekannt:sunny::amiga2::amiga2::amiga2::amiga2:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Als ich noch jung war hat mir meine Mam einen Amiga 500 und einen Amiga CDTV spendiert!!:amiga2: <3 Meine liebe Mamma, so war sie.


    In der Nachbarschaft hatte ein Junge einen Atari ST und wir hatten uns immer wieder bezüglich der technischen Fähigkeiten der Rechner in die Haare bekommen.:neinnein: Jetzt bin ich viel schlauer und weiss, dass ich unrecht hatte. Der Arme musste viel ertragen.


    P.S. : Das Herz ist definitiv für meine Mam und nicht für den Amiga-Rechner gedacht! grins.......<X


    VG

    Tammy