Biete/Tausche div. Mainboards und Schnick-Schnack

  • Hallo an Alle,

    ich hab mal etwas augemistet und nachdem ich einfach nicht genügend Zeit habe biete ich alles was übrig ist an:
    (von allem auch Bilder im Anhang)
    1x A8N-VM CSM Rev. 1.10GC mit einem Athlon 64 4200+, und 2GB DDR1 (getestet, läuft an) ------ 15€
    1x IBM Dockingstation, wohl eine SelectaDock III, jedoch die Selectbase 770. Dadurch konnte ich sie leider an meinem 760EL nicht nutzen. (ungetestet - keine Garantie) ------ Symbolischer 1€
    1x Siemens Nixdorf AC-Adapter, Am besten ihr entnehmt die genauen Daten dem Bild! (ungetestet - keine Garantie) ------ Symbolischer 1€

    1x YE DATA 702J-6637J Slim 1.44MB Floppy, war ein Fehleinkauf in Ebay. Hab damals 9€ geblecht. (ungetestet - keine Garantie) ------ 5€

    1x Toshiba SD-R2212 DVD Laufwerk für Laptops. (Getestet, wird erkannt liest aber keine CDs mehr) ------ Gegen Versandkosten oder Kostenlos on Top falls was anderes dabei ist :)
    1x IBM Board: 71G3154 IBM FRU 55, scheint aus einem ValuePoint zu sein. Kurz angetestet mit externer GraKa. IBM Logo erscheint. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Kommt mit 486er. Hab damals ca. 20€ bei ebay gezahlt. ------ 20€

    1x GA-586DX (getestet, kein Lebenszeichen) ------ Symbolischer 1€

    1x 486er Board mit AMD 486DX-40, Batterie entfernt und Litzen für Batterie angelötet. Batterieschaden, dadurch ging die Tastatur nicht mehr. Leiterbahnen die zerstört waren (und erkannt wurden) hab ich ne Brücke gelötet (sieht man am Bild von hinten) daher funktioniert die Tastatur wieder. Läuft an, Tastatur funktioniert, kann aber keine weiteren Aussagen treffen ------ 10€


    Alles natürlich mit VB. Schreibt mir einfach wenn ihr genaueres wissen wollt! :)


    Es besteht auch gerne die Möglichkeit zu tauschen. Bin zur Zeit auf der Suche nach:

    - 8 Bit ISA Floppy Controller für n Excel Turbo

    - 8 Bit ISA MFM Controller für eine MR522 (ST506)
    - CPU Kühler Sockel 1156, am Besten eine so hohe Kühlleistung wie möglich!



    Grüße
    Thomas / Richi


    EDIT: Versand, je nachdem wie groß das Paket wird, vorraussichtlich mit DHL.
    Abholen ist auch möglich: entweder 85391 Allershausen oder 91052 Erlangen

  • Ich würde gerne das 486er Board nehmen.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Ach schade, die beiden Teile hätten mich auch interessiert...

    Falls die doch nochmal zu haben sein sollten würd ich mich mal hinten anstellen ;)

    Tut mir leid. Leider springt keiner mehr ab.

    Könnte das GA-586DX gegen einen 1156 Kühler tauschen.

    Sorry, das Board ist leider schon weg, aber ich schreib dir mal wegen dem Kühler!




    PS: Hab die Liste oben ergänzt was schon weg ist!

    und PUSH!

  • Und PUSH! :)

    • Offizieller Beitrag

    War nur der BIOS Baustein defekt. Deshalb sitzt der BIOS-Aufkleber temporär auf dem Keyboardcontroller :applaus: