Solaris 8 Media Kit 7/01 Deutsch für SPARC ggn. Versandkosten

  • Solaris 8 Media Kit 7/01 Deutsch für SPARC ggn. Versandkosten abzugeben. Die äußere Verpackung hat etwas gelitten, die Doku sieht ungelesen aus, die CDs sehen gut (aber gebraucht) aus, sind allerdings ungetestet. Sun Management Center und Oracle Bonus CD Pack sind noch eingeschweißt.


    (Sorry für die schlechte Qualität der Fotos!)


    1.jpg2.jpg3-rot.jpg4-rot.jpg5-rot.jpg6-rot.jpg7-rot.jpg8-rot.jpg

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • Dann schick mal ne PN mit Adresse.

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • Mist, zu spät gesehen. Wäre was für meine Sun-Sammlung.


    Vielleicht finden sie sich ja demnächst als ISO bei .. archiveORG , z.B. ...


    Die Maschine ist ja anscheinend schon ADVANCED gewesen zu der das gehörte - wenn da ein Sun Enterprise 10000TM Guide beiliegt. Interessant finde ich ja auch den oracle Zusatz. Da weiß man auch nicht, was der genau macht - als Demo-Beilage oder eine Patch-CD zu einer Zeit als es bereits zu oracle gehörte ( > 2010 ).


    Schönes Package. Das tolle an sowas sind ja auch die vielen kleinen Zusatzteile, die man auf den Doc-Servern immer nicht mit findet.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Bei Archive gibt es den kompletten Satz Solaris 8 7/03, allerdings ist da nicht diese "Bonus Software" dabei. Ich könnte natürlich noch Images ziehen, dann verzögert sich der Versand evt um einen Tag... Aber die eingeschweißten Sachen packe ich jetzt nicht aus. Das überlasse ich dann pmut das zu entscheiden.


    Ich habe keine Ahnung wo der Satz dazu gehört hat. Bei mir kam er mal mit irgendeiner SPARCstation an, da hat er aber wohl nicht dazu gehört.

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • Nein, laß mal. Ich will da nicht reingrätschen und manche Leute freuen sich ja auch eher an den versiegelten CDs.


    Und ich habe das als Original da, auch wenn vielleicht mit leicht anderem Halbjahresaufdruck.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Die E10k ist ja nun auch schon älter. Die könnte man nun auch schon zur Retro-Veranstaltung mitnehmen, sofern Umgebungsbedingungen, Stromversorgung, Logistik und Betreiber dies zuliesen. Dann braucht man gute Boxen, um noch Musik hörbar zu machen. Ich mmag die E10k. Leider etwas sperrig und unser Nachwuchs ist noch nicht ausgezogen.


    Irgendein 8er Paket liegt auch noch irgendwo rum, 11/01 oder so, also von 2001.


    SSP System Service Processor, so aus der kalten Gedächtnislücke. Ohne das wäre die E10k nicht komplett.


    Die Bonus-CD ist GNU-Software usw. Das war immer von Vorteil, da man erst damit die neumodischen Werkzeuge von Linux auf Solaris sofort einsatzbereit hat(te). Tolle Ergänzung. Die iPlanet-Suite ist auch nett. Forte Developee 6 Upd 1, wieder nicht ohne weiteres (Liz) nutzbar. StarOffice 5.x - naja... lieber SO6 - besser als nix.