Suche DIN Tastatur deutsch und "volles" Floppyflachbandkabel

  • Hi,


    hat jemand vllt eine DIN Tastatur die ihr mir verkaufen kann. Gerne im deutschen Layout, englisches geht aber auch.


    Dazu bräuchte ich noch ein Floppyflachbandkabel mit allen vier Steckern. Meins scheint nicht richtig zu funktionieren. Vllt hat das noch jemand bei sich in der Schubalde und mag es mir gegen Versandkostenerstattung überlassen.


    Danke und einen schönen ersten Advent!

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc:

  • mit dem Floppykabel kann ich dir aushelfen - leider ist es nicht besonders lang, in einen Big-Tower wirds nicht passen, in einen Midi vielleicht schon

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ich hätte hier noch eine Tastatur mit DIN-Anschluss rumliegen. Die ist allerdings aus einem Konvolut "Scheuenenfund" (so sieht sie derzeit auch noch aus), ungetestet und müsste gründlich gereinigt (und, wenn gewünscht, "ge-retrobrightet") werden... ich hatte sie seinerzeit nur mitgenommen weil es hieß "Nimm mit, sonst landet es im Müll!".


    Gegen Porto kannst du sie haben.

    Aktuelle Retro-Projekte: Amiga 500: RGB2HDMI & PiStorm, Atari Mega ST: PiStorm, C64/128: Repro 1581, div. Reparaturen, Repro-Diskettenhüllen und -labels

  • @fuz Adapter habe ich auch, allerdings fänd ich so eine klobige DIN Tastatur nicht schlecht.


    @pcbastler Danke für dein Angebot. Sollte allerdings schon funktionieren und etwas tageslichttauglich aussehen. Meine beiden halbfunktionalen Exemplare stammen nämlich schon von der Mül...ähm..aus einem "Konvolut" ;)

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc: