DUAL-PII Aufbau (Acryl-Gehäuse)

  • kann durchaus sein

    wäre schön, alles weitere dann per PM. OK?

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Warte mal ab, ob die Dinger überhaupt passen- ich musste ja die Maße frei Schnauze abnehmen.

    hab letzhin den ersten von seinem Support befreit und passt wie dafür gemacht ..ich überlege schon, ob ich nicht alle 8 mit Nachdrucken ersetzen werde?


    das Austrennen aus dem Support werde ich aber auf das kommende Wochenende verlegen, CBM_Ba soll auch was davon haben :thumbup:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • nachdem ich ja gestern an @Videoschrauber meinen "Klopper" an SCSI-Festplatte los geworden bin, hatte ich heute, da Reinhard auch nicht kam richtig viel Zeit zum basteln an meinem Acryl-Tower:


    hier nochmal zur Erinnerung der "Klopper"... die CDC-Festplatte 5,25" - volle Bauhöhe:

    Preis steht ja drauf - hab ich "damals" für 90 DM erstanden und ist nun für 50€ zum neuen Eigentümer gewechselt

    ...ich hab was munkeln hören, dass man für nen "Fuffi" auch angeblich ein "fast" komplettes IBM 5155 kaufen hätte können?

    wer macht denn sowas? :schraube:


    damit ist nun also viiiiel mehr Platz in meinem Tower und 2 LVD - SCSI - Platten durften dort einziehen:

     

    ausserdem konnte der Lüfter wieder nach "innen" umziehen

    ..das sah ja schon seltsam aus, wenn der aussen am Gehäuse montiert war....


    und dank des unglaublich genialen CBM_Ba konnten auch die verlorenen SD-RAM-Halterungen ersetzt werden:

      ein Traum von Passgenauigkeit!

    :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:


    so - Rechner läuft wieder - und zeigt auch brav die beiden neuen Medien an:

    jetzt müsste ich nur mal Win2000 installieren ...wo sind denn gleich meine CDs hin... *such*

    *such* ....ACHNEEEE - is nich wahr....

    mir war so, als ob ich gestern noch im Besitz von jeweils einer Original-Version Windows NT 4.0 sowie Windows 2000 Professional gewesen wäre?

    :bfg: ich glaub, die hat zuuufällig jemand mitgenommen?


    oder sie liegen wo rum, wo ich sie noch nicht entdeckt hab?

    ich bin signifikant genug:razz: