[SUCHE] Laserdrucker, Farbe, Duplex, gerne auch Multifunktion

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem o.g. Laserdrucker, Farbe muss er haben, Duplex wäre super, gerne auch Multifunktionsgeräte.

    Hat da jemand was, das bei ihm eh nur verstaubt?


    Vielen Dank schonmal!

    Liebe Grüße
    Thomas/ Richi

  • Hallo Richi,


    hättest Du das mal gesagt als ihr bei mir wart...ich habe einen hp color laserjet 2550L den ich abgeben würde, der braucht aber wohl etwas Zuwendung bevor er wieder ordentlich läuft. Letzter bekannter Zustand war, dass er druckt, aber irgendwas stimmt mit der roten Farbe nicht, denn er macht rote Kleckse ins Bild. Den wollte ich schon lange mal sauber machen und nach dem Fehler schauen, aber Corona (und in der Folge Homeschooling) haben eine schnelle und zuverlässige Lösung verlangt - deswegen habe ich jetzt einen OKI im Einsatz und könnte den hp abgeben. Toner müsste noch für eine Weile reichen. Allerdings ist das Teil sehr schwer, ob der einen Postversand überlebt ist zumindest fraglich. Ich will auch nichts dafür haben ...


    Gruß, Jochen

  • Richi: du darfst das Monster gern morgen auch wieder mitnehmen - vorsichtshalber würde ich aber die Stossdämpfer von deinem Polo nochmal vorher begutachten8o


    ich hab den halt mal gesichert - fürn Club reicht er allemal - aber noch gibt es keine Öffnungs-Strategie fürn CCM

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Hast Du denn den HP-Farblaser doch bei Shadow-aSc abgegeben und nicht behalten? ;)

    Nein ich war so brav und hab ihn abgegeben! ::heilig::


    ich habe einen hp color laserjet 2550L den ich abgeben würde

    Mist :fp: Falls ich noch Bedarf hätte und mal wieder in deiner Ecke bin melde ich mich bei dir auf jeden Fall nochmal! Lieben Dank fürs Angebot.



    Richi: du darfst das Monster gern morgen auch wieder mitnehmen - vorsichtshalber würde ich aber die Stossdämpfer von deinem Polo nochmal vorher begutachten 8o

    Oh! Das wäre natürlich was. angst Wir können uns gern Morgen nochmal unterhalten! Vielen dank! :)