MAT 85+

  • Moin Zusammen,

    ich habe mal wieder meine "MFA Eigenkreation" ausgegraben.

    Vor ziemlich langer Zeit habe ich hier schonmal einige Fragen gestellt.

    Habe mich warscheinlich damals etwas missverständlich ausgedrückt und versuche es heute nochmal besser.

    Mein "MFA" läuft auf dem Z80. Code funktioniert ja da auch.

    Musste aber die seriellen Routinen für CRT und Keyboard ändern.

    Die MAT 85 Software läuft! (Assembler, IO-Routinen usw.),

    wenn ich die Leertaste drücke kommt noch "KMD +".

    Laut Unterlagen, müssten jetzt beim Drücken von "H" die Befehle der MAT+Erweiterung aufgelistet werden.

    Tut sich aber nichts...

    Der Beschreibung zufolge beginnt die MAT+Erweiterung bei 2000H und mit einem Sprung auf 2003H.

    Hab ich alles kontrolliert ist da und RAM ist bei mir ab 8000H.

    Mit Leertaste ins normale KMD zurückspringen geht auch. Da werden auch mit "H" alle Befehle angezeigt.

    Kann es vielleicht sein, dass im KMD+ Modus nochmal die seriellen Routinen vorhanden sind?

    Dann müsste ich sie da auch nochmal ändern.

    Habe leider nur das Listing von 0000H bis 1FFFH im Internet gefunden.

    Wenn jemand ne Idee bitte melden.

    Gruß Olaf