Braucht jemand was von Mouser?

  • Ich bestelle relativ oft bei Digikey. Falls es mit irgendwas nicht sehr eilt, kann ich das mitbestellen.

  • Es geht also um den Nachweis, dass du vorsätzlich gegen das Gesetz verstoßen hast...?

    Genau.

    Wenn du auf einer "hellgrauen" Liste stehst wird es der Einwanderungsbehörde, mit der du an jedem Flughafen zu tun hast, auf jeden Fall sehr leicht dich wieder auf dem Luftweg aus den USA (und Canada ?) zu entfernen.

    Es kommt wahrscheinlich auf den Einzelfall an, aber möglich ist es.

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Ich bestelle relativ oft bei Digikey. Falls es mit irgendwas nicht sehr eilt, kann ich das mitbestellen.

    dann bitte die Posten aus # 17 für mich mitbestellen ...findest du da die entsprechenden Bauteile raus, oder soll ich nochmal Links suchen?

    achja - und 16MHz-Quarze bräuchte ich noch ettliche ..bitte gleich 10 Stk.

    ich bin signifikant genug:razz:

  • dann bitte die Posten aus # 17 für mich mitbestellen ...findest du da die entsprechenden Bauteile raus, oder soll ich nochmal Links suchen?

    achja - und 16MHz-Quarze bräuchte ich noch ettliche ..bitte gleich 10 Stk.

    Wäre schon angenehm, wenn Du mir per PM die kurz Beschreibung, Stückzahl und Digikey-Nummern schicken würdest.

    16 MHz Quarze habe ich eine Tüte voll in HC48 kurz. Die 10 Stück könnte ich gleich schicken.