Vintage Computing auf der H&M in Nürnberg

  • Hallo liebe Leute aus der Nähe von Nbg.

    Wir wollen auf der


    eine sehr kleine Vintage Computer Ausstellung machen.

    Es könnten noch ein paar wenige Austell-Willige gebraucht werden.
    Ich dachte da an:

    Shadow-aSc  (er will kommen hat er schon Kund getan)
    michaelengel ( Bamberg, ... könnt ihr ja zu zweit fahren)
    RetroGuy (du hättest ja auch was zu zeigen)
    Franky (könntest auch kommen)
    klaly (kann ja leider Sa und So nicht, aber am Montag doch)

    ... schaut mal was ihr machen könnt.
    Aber bitte nicht überrennen, wir haben nur drei Tische in der XY-Koordinate, aber immerhin drei Tage in der t-Koordinate.
    Wer ausstellt bekommt natürlich eine Freikarte zu den entsprechenden Consumenta Tagen, wo auch Erfindermesse ist.
    ... und ihr könnt wieder viele nette FabLaberer treffen.

    mfG. Klaus Loy

  • ... jetzt seh ich erst, Montag ist ja kein Feiertag.
    Da wird ja wohl niemand wirklich Zeit investieren wollen.
    Ich selbst eigentlich auch nicht :(

  • Shadow-aSc (er will kommen hat er schon Kund getan)

    jepp - bin gerne wieder mit dabei ...könntest du mal bitte den Link posten, wo man sich bei der Consumenta das Gratis-Tiket aktivieren kann?


    danke

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ticket gibt es übers FabLab,
    da musst angeben, an welchen Tagen du kommen willst, dann gibt es ein Ausstellerticket.
    Und die 100€ Kaution für die Messeeinfahrt nicht vergessen !!!

  • ok, also muss ich jetzt einen Link zum FabLab Nürnberg suchen? ...und den zuständigen "Honk" dazu....

    ich bin signifikant genug:razz: