Monitor Stand

  • Hi :)


    Könnte jemand von Euch bitte einen kleinen Monitor Tisch - eher Erhöhung - abholen und versenden? Das wäre in Sachsenheim bei Stuttgart.


    Müsste Bar bezahlt werden, ich würde das an den Abholer plus Unkosten natürlich vorher überweisen/senden.

    in Arbeit: Amiga 1200, Toshiba T3200SXC, Toshiba Desk Station V Plus

  • Wenn sich sonst keiner findet, könnte ich das machen. Bevorzugt Sonntag Nachmittag, da komme ich eh die 81 runter.

    Ich bräuchte dann aber bis heute Mittag die Kontaktdaten, da ich dannach offline bin.

    Solch einen Monitorständer habe ich sonst auch noch irgendwo originalverpackt vor sich hin stauben.

  • Du kannst mir sonst auch die Adresse und am besten noch eine Kontakttelefonnummer in den nächsten Tagen per SMS, Whatsapp, Signal oder Telegram an die Telefonnummer im PM schicken.

    Ich habe halt im Wochenendhaus kein Internet und nur mässigen Mobilfunkempfang.

    Gruß

    Gereon