Da wir langsam in Betrieb gehen, kann ich Euch immer mal wieder ein System anhand von zwei oder drei Fotos vorstellen.
Mehr dazu findet man auf : datArena
Den Anfang macht ein besonderer CBM von Rhode und Schwarz:
Da wir langsam in Betrieb gehen, kann ich Euch immer mal wieder ein System anhand von zwei oder drei Fotos vorstellen.
Mehr dazu findet man auf : datArena
Den Anfang macht ein besonderer CBM von Rhode und Schwarz:
Die IBM 3380 freut mich, vielleicht habe ich die damals im Werk Berlin sogar in den Fingern gehabt und getestet bevor sie an einen Kunden ausgeliefert wurde... leider habe ich mir nicht alle Seriennummern, die ich jemals getestet habe, aufgeschrieben.
Ansonsten eine wirklich tolles Projekt an dem ihr da arbeitet.
Das sieht doch endlich mal gut aus und wird ja anscheinend auch so bleiben nehme ich an.
Schon mal auf die Vormerkliste für zu planende Besuche schreiben
mc-CP/M mit Video-Printer
VAX-Alpha Software mit Handbücher, VMS, Tru64
Wir sind nach langer Zeit wieder im Fernsehen mit unserem Projekt.
Sehr schön, und auch ein paar bekannte Gesichtert.... aeh Stimmen.
Wir sind nach langer Zeit wieder im Fernsehen mit unserem Projekt.
WUNDERBAR!
Ich erkannte quasi jeden Drehort. Weshalb nur?
Geniale Sache. Da wird's Zeit, dass ich mal ans Terminal gehe. Vorher steht aber noch das Hazeltine 1000 an...
Und: KAFFEE für euch, bzw. eine Spende!
Klasse Sache, die ihr da macht! Vielen Dank dafür- im Prinzip seit ihr der lebende Vereinszweck unseres Vereins hier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Von dem System hätte ich gerne ein paar mehr Bilder, auch von den Karten wenn es geht.
Eine tolle Sammlung - ich hatte Anfang 2024 das Glück zusammen mit einem Sammlerkollegen eine persönliche Führung zu erhalten!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von dem System hätte ich gerne ein paar mehr Bilder, auch von den Karten wenn es geht.
Ralf's electronics and vintage computer page - mc-CP/M
Leider nicht ganz aktuell