Stuttgarter Sommertreffen (StuS 2015), 3.-5. Juli 2015

  • Hallo Fritz,
    könntest du auch früher, so um 13:00. weil je später desto heißer. Wenn es nicht geht auch nicht schlimm, hast ja meine Handynummer.
    Ich habe um 11:00 noch ein Zahnarzttermin, aber bis 13:00 bin ich bestimmt wieder da. Auto steht in der Tiefgarage damit es nicht schon heiß ist bevor wir los fahren. Und eine Kühlbox mit Getränke habe ich auch bei.
    Wie groß sind eigentlich die Tische?


    Grüße Compinixe :)

  • Ich mache mich (erst) SCHON FREITAG gegen Abend auf den Weg. (etwa 17 Uhr)
    Sollte sich gegen 23 Uhr noch kein Donnervogel angekündigt haben, rufe ich entweder cyberfritz oder Compinixe an.


    Zitat von cyberfritz:
    "Meine Handnummer ist übrigens: 0172-63 46 136


    Tower-Lüfter: Immer her damit."


    Den habe ich beherzt mit eingepackt :)

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder.Bird ()

  • So Leute für alle die Angst vor der großen Hitze haben,
    Der Raum ist angenehm kühl, und beim Fritz geht immer ein bissel ein Wind, außerdem sind die Bäume auf der Wiese schön gewachsen, und geben jetzt schatten.



    Grüße Compinixe :)

  • Ich beeile mich *husch-husch* :)

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Leider wird's bei mir nix. Zum einen Bereitschaftsdienst, zum anderen habe ich das erste Wochenende seit Langem mal mit meiner Freundin zusammen (freie Wochenenden sind bei Ihr selten...). Das muss genossen werden ;)
    Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • bin nach 7h fahrt gleich da.... uiuiui....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • ...dann wünsch ich euch heute abend schon mal eine fröhliche Runde. Bis morgen :)


    Gruss, Holger

  • So Leute, ich fahre jetzt los. Vorher komme ich noch beim Aldi vorbei. Wenn noch was kulinarisches benoetigt wird, schreibt das bitte hier jetzt rein (falls ihr es rechtzeitig lest...) - ich schaue dann, ob ich es noch besorgen kann.
    Ansonsten bis in einer dreiviertel Stunde dann...

  • Toshi:
    Leider ist mein Auto voll, weil ich noch nach München muss. Ich konnte also nichts vom Didi einpacken.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Heute war ich beim Stuttgarter Sommertreffen. Das Wort Sommertreffen trifft es genau. Eine Affenhitze, da haut selbst der stärkste Gorilla sein Fell in die Ecke. Spaß hat es gemacht. Hier sind die ersten Bilder. Leider nur mit dem Handy gemacht.



    Als ich im Internet sah, dass Hermes bei mir war, bin ich heimgefahren, zu groß war die Neugier auf meinen ersten ASTARI MEGA STE.


    Viele Grüße
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Ich glaube, gibt es nicht mehr peinlich Foto von mir in Stuttgart :tüdeldü:

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • the alien weapon from desert dream :)


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Wer hat denn die Fotos von Guy mit dem Turban aus Kunststoff-Metall-Komposit-Material?


    Was ? :fp:

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • Vielen, vielen Dank an die Organisatoren des STUS. Es hat mal wieder super Spaß gemacht. Und Danke an alle, die die Melone und das Trinken bereitgestellt haben.