Mit großem Interesse lese ich hier mit und hoffe, dass die beiden Maschinchen irgendwann wieder zum Leben erweckt werden. Ich selber hatte ein A5 DCS, welche ich vor ca. 2 Jahren an einen Sammlerfreund verschenkt habe. Das Teil war mir zu groß/schwer und passt letzlich auch nicht in meine Sammlung.
Gestern habe ich in meinen Beständen gekramt, in der Hoffnung Material zu finden, welches Euch ggf. weiterhilft um die Maschinen zu reparieren oder später zu bedienen.
Nachfolgende Dinge würde ich euch (bevorzugt Horninger als Vereinsmitglied) gegen Porto überlassen, sofern Interesse besteht. Ich habe selber dafür keine Verwendung mehr.
A5 ROMDAT Board, 4/78 (funktion unbekannt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
3 Hefte: A7 Instruktionen in BAL, A5-A6 Programmbefehlsliste & Audit 5 Programmbefehlsliste
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Technisches Handbuch in "holländisch" zu verschiedenen Themen u.a. A5-A6 , FDU, CTU-1000