komischer Vogel °,° *gooock*

Berliner VzEkC-Stammtisch
-
Rauschdiagnose -
18. Januar 2015 um 21:17 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute euer Pfandflaschen weggebracht. Verschimmeltes Sterni ist nicht gerade die wohlriechendste Flüssigkeit, die mir bisher über die Pfoten gelaufen ist.
Dafür dürft ihr nachher helfen den Game Romm aufzubauen! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/b030.gif]
-
Voll fies! Ich glaub da warte ich noch 'ne Zigarettenlänge mehr bis ich mich jetzt gleich aufmache, damit die ganze Packerei schon erledigt ist
Bis gleich. -
Hi folks
mich hat die Seuche erwischt!
Deshalb schau ich auch heute nicht bei Euch vorbei und versuche expressmäßig wieder fit zu werden.
Wenn ich morgen fieberfrei bin bin ich wie gehabt (nur mit etwas weniger Vorbereitung) beim VCFB dabei.
Wenn nicht muss ich nochmal überlegen - aber in jedem Falle melde ich mich bei Euch (Stefan, Anke,...)viel Spass heute, trinkt ein Bierchen für mich mit, viele Grüße
Rainer
-
und ich bin mit den Kindern “allein“ gerade. Schlafen fast
Aber kein Berlin mehr für mich heute. Viel Spaß!
-
Wir haben den ganzen Abend Rauschi beim Spielen zugeguckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heheheh, ja so'n Stammtisch im Signallabor ist zumeist sehr kurzweilig...
Die Menümusik von diesem coolen ZX Spectrum Nachbau dudelte mir noch die Hälfte der Fahrstrecke nach Hause im Kopf umher
(Und ich habe es den Rückweg richtig schlecht erwischt: S-Bahn ab Friedrichstr. fuhr nicht in meine Richtung... also zum Alex, da die U2, war total überfüllt und stickig... habe die doppelte Zeit wie sonst gebraucht)Aber
war wieder sehr lustig und informativ
-
Wir haben den ganzen Abend Rauschi beim Spielen zugeguckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Kenner hat auch ein Auge für das Arcobräu Mooser Liesl. Beim Stammtisch wird nicht nur Sterni getrunken.
-
ich kann aktuell nicht allen CC-Mitfahreren einen Forumsnick zuordnen hier
Muss ja nicht, waere aber schon nett zu wissenVielleicht hilt mir jemand. Ich war der mit ohne Haare
-
Ich war der mit ohne Haare
Nein, das war ich! -
Naja, ich vermutlich eher nicht.
-
Mir gehts da wie mkl0815
-
Scheinbar wollen alle ihren Friseur decken
-
Wollen wir uns diese Woche Freitag mal wieder treffen?
Vorschlag wäre: ab 18 Uhr im Signallabor
µP
-
Ich bin leider nicht dabei - bin beim The Incredible Herrengedeck Konzert.
(Bei mir sind aber die nächsten fünf Freitage schon verplant - scheiß Freizeit-Stress!)
-
Ich auch nicht - die Woche drauf (also nach dem 5.11.) aber sehr gerne wieder
-
Mir wäre auch ne Woche später lieber. Also der 11.11.
Oder legt jemand gesteigerten Wert auf Zelebration des "Beginn der närrischen / 5. Jahreszeit" ? -
Ich hätte Freitag Zeit, den Freitag danach (11.11.) aber auch.
-
elwee: Für die Frage gehörst du schon fast auf 3 Monate ausgeschlossen! Fasching ... so ein Quatsch.
11.11. fänd ich super
-
elwee: Für die Frage gehörst du schon fast auf 3 Monate ausgeschlossen! Fasching ... so ein Quatsch.
11.11. fänd ich super
Genau, am 11.11. feiern wir nämlich St. Martin.
-
Ieh christliche Feiertage ... fast genauso schlimm.
-
Gut, dann halten wir den 11.11. fest.
-
Hallo!
Ich bin neu als Vereinmitglied hinzu gekommen. Wir waren vor kurzem in Berlin auf der Retro-Computing Messe, hat uns sehr gut gefallen.
Gerne würden wir auch einmal das Signallabor besuchen. Wir, das sind mein Freund, Elektroingenieur und früher tätig im Halbleiterwerk Frankfurt/Oder,
und ich, C64-Spielerin schon in den 80ern und Archäologin. Könnten wir am 11.11. auch hinzu kommen? Das wäre günstig, da wir sowieso in Berlin wären.LG,
Luzie -
Hmpf... kann leider auch (mal wieder) nicht... aber irgendwann wird's schon noch klappen...
-
Hallo!
Ich bin neu als Vereinmitglied hinzu gekommen. Wir waren vor kurzem in Berlin auf der Retro-Computing Messe, hat uns sehr gut gefallen.
Gerne würden wir auch einmal das Signallabor besuchen. Wir, das sind mein Freund, Elektroingenieur und früher tätig im Halbleiterwerk Frankfurt/Oder,
und ich, C64-Spielerin schon in den 80ern und Archäologin. Könnten wir am 11.11. auch hinzu kommen? Das wäre günstig, da wir sowieso in Berlin wären.LG,
Luzie
Fühlt euch herzlich eingeladen! Archäologen und Halbleiterkletterer sind nirgends so gut aufgehoben wie im Signallabor! -
Ich würde da nicht hingehen.... da lungern so komische Vögel 'rum, labern technischen Kauderwelsch und freuen sich an Elektroschrott...
moment!
Ah! Ja, genau deshalb gehen wir da hin
-
Klasse, dann sind wir dabei. Gibt es etwas zu beachten? Welcher Eingang o.ä.?
Irgendwelche Wünsche bzgl. Mitbringen von Getränken o.ä.?
Elektroschrott hätten wir auch... -
Als Bier wird nur Sterni akzeptiert
Elektroschrott - je obskurer und/oder defekter umso besser. -
Als Bier wird nur Sterni akzeptiert
... aber nicht vom Neuköllner Hochadel!
-
egal, hauptsache
-