Ich hab noch Klamotten für dich (Laufwerke, eine Tastatur für dein IIGS - und das ein oder andere, was bei mir eh nur rumliegt. Soll sich doch deine Frau mit dir zoffen, statt meine mit mir
Bringst du den /// mit? Ich bin fast zu faul um meinen runterzuschleppen... Mache ich aber, wenn wir uns um die Formatierung der ProFiles kümmern wollen (EPROMs und Brenner habe ich dabei - den Brenner hab ich aber noch nie ausprobiert, ist so ein modernes Ding mit USB-Anschluss... für den Notfall hab ich noch eine EPROMER-Karte für den //e)
Oh cool pack ein, was Dir Ärger erspart und mir ggfls. welchen bringt xD
Ich nehme meinen A/// mit - auch wenn der noch Probleme macht, also noch nicht wirklich rennt :-/ nimm aber die Software mal mit - ich schicke Dir noch ne Imagefile, wäre cool wenn du das auf ne Disk bekommen könntest? Vielleicht bootet der davon? Meinen Prommer steck ich auch in die Tasche. ROMs und Löscher hast du?
Alternativ..kann ich auch die Lisa einpacken - damit konnt ich die ProFile auch Lowleveln mit der Software BLU - ja, ich pack die mal ein - soviel Platz hab ich noch deinen 12" LCD pack ich auch ein.
Werd eh nur paar Reparaturobjekte einpacken, die ich hier nicht repariert bekomme aus Zeitgründen. Also zB aus 2 mach einen Mac Plus Würfel und meinen Colour Classic steck ich auch ein, da ich dem ne größere Platte und Neuinstallation verpassen möchte. Wenn da noch wer Spiele oder zufällig Mac OS für den CC oder sowas hat, gerne mitbringen - hab ne externe SCSI Apple Platte dabei
Löten ist da doch gestattet?
Ab wieviel Uhr gibts Kaffee vor Ort?
Grüße,
Marcus