MFA Karten

  • Da ja nicht jeder selber bauen kann oder möchte, biete ich überzählige Karten an:


    1. VGA-Videoterminal Karte: 40€

    2. Floppy Clone Karte: 65€

    3. Speech Karte: 45€

    4. serielle Adapterkarte für Bus auf Sub-D9: 10€

    5. Bus-Signal-Anzeige: 25€

    6. Bus-Signal-Geber: 25€


    Alle Karten sind getestet und laufen.

    Trotzdem gilt: Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung.


    Plus Versand: 5€ in DE


    Peter

  • Hi Peter,


    die 5 (Signalanzeige) würde ich nehmen. Meine schwächelt.


    Georg

  • Hi,

    super, trifft sich gut


    Ich habe eine MFA - die ist aber praktisch leer und ich will mit dem System endlich lernen.


    Ich hätte gerne


    2) Floppy Clone Karte
    1) VideoTerminal Karte

    4) Serielle Adapter Karte

    6) Bus-Signalgeber

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • mmh, was macht bloß die Speechkarte ?

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Schade das 5) schon weg ist. Vielleicht hast Du eine weitere überzählige Karte.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • @BeniBluemchen:


    Kannst eine von mir bekommen. Wenn du noch etwas brauchst, melde dich einfach per PN bei mir.

    Beste Grüße

    ToM

  • Floppy Clone Card (ohne Bauteile) kannst Du gerne von mir bekommen.


    4 Euro pro Karte plus Versand von 1,45 Euro (bei 2 Karten) in gepolstertem Umschlag.

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::