Ich hab mal meine Bücher durchforstet und würde die folgenden Bücher abgeben, weil ich sie nicht mehr benötige. Ich dachte an 5€ pro Buch, wenn mehrere abgenommen werden, können wir auch über einen Rabatt sprechen. Ich wollte jetzt nicht zu jedem Buch ein Foto schicken, das wäre wohl zu viel, aber wer möchte, dem kann ich Fotos schicken. Für Schnellentschlossene gäbe es die Möglichkeit, dass ich am Samstag, den 15.06.2019, die Bücher zur DoReCo mitbringe. Das müsste ich aber am Samstag bis 8:00 Uhr wissen. Zur KRetro am 06.07.2019 ginge auch, sonst plus Versand.
Code
Stephen G. Kochan
Programming in Objective-C 2.0 Second Edition
Addison-Wesley, 2009
Arno Becker, Marcus Pant
Android - Grundlagen und Programmierung
dpunkt, 2009
Winnie Forster
Spielkonsolen und Heim-Computer 1972-2002
GAMEplan, 2002
Terry J. Erdmann
The Making of "Star Trek - Der Aufstand"
Heel, 1998
Pierre Basieux
Die Top Seven der mathematischen Vermutungen
RoRoRo, 2005
Garry Glendown, Roland Haas
Amiga Profibuch
Sybex, 1990
Corinne Maier
Die Entdeckung der Faulheit
Goldmann, 2005
Rudolf Kippenhahn
Verschlüsselte Botschaften
RoRoRo, 2005
Tom Rugg, Phil Feldman
TRS-80 Programs
1980
Software
Atari ST CADproject Professional
Version 2.0
Nur Handbuch, Software fehlt
Digital
VAXstation 2000 - Hardware Installation Guide
Digital, 1986
Frank Schirrmacher
Payback
Blessing, 2009
Ilias Posukidis
OS/2 GUI-Programmierung mit C++
Vieweg, 1995
Diskette fehlt
Jason Sanders, Edward Kandrot
CUDA by Example
Nvidia, 2011
Carsten Brinkschulte
Macintosh Programmieren in C
Springer, 1992
Vishwajit Aklecha
Object-Oriented Frameworks Using C++ and CORBA
Coriolis, 1999
Weltner, Trapp, Jennrich
Supergrafik Amiga
Data Becker, 1987
Dullin, Strassenburg
Das Maschinensprachebuch zu MSX
Data Becker, 1985
Dullin, Strassenburg
MSX Tips & Tricks
Data Becker, 1985
Brückmann, Englisch, Gerits
Atari ST Intern
Data Becker, 1986
Baloui
Commodore Plus/4 Tips & Tricks
Data Becker, 1986
Baloui
Das BASIC-Buch zu C16, C116, Plus/4
Data Becker, 1986
Rolf Klein,
Algorithmische Geometrie
Addison-Wesley, 1997
Dietmar Hermann
Hermanns Programm Sammlung Basic CBM
1 - Spiele, Knobeleien und Simulation
2 - Wirtschaft
IWT, 1982, 1983
Hans-Joachim Sacht
Programmiersprache BASIC - Schritt für Schritt
1984
Hans-Joachim Sacht
BASIC für Fortgeschrittene - 24 praktische Anwenderprogramme
1984
Günter O. Hamann
Lerne BASIC mit dem Volkscomputer VC20
DBV, 1982
Steve Wozniak mit Gina Smith
iWoz - Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitgründete
Hanser, 2007
Douglas Schmidt, Michael Stal, Hans Rohnert, Frank Buschmann
Pattern-orientierte Software-Architektur
dpunkt, 2002
Fritz Anderson
Einsteigen in Xcode
Addison-Wesley, 2007 mit CD
Thomas Langenkamp
OS/2 Multimedia-Programmierung
tewi, 1995
Gregor Kuhlmann, Friedrich Müllmerstadt
Datenbanksprache SQL für DOS, Windows, OS/2 und UNIX
RoRoRo, 1994
Klaus M. Rodewig
Objective-C und Cocoa - Programmieren unter Mac OS X
Smartbooks, 2005
Paul Albitz, Cricket Liu
DNS and BIND, 3rd Edition
O'Reilly, 1998
Erik M. Buck, Donald A. Yacktman
Cocoa Design Patterns
Addison-Wesley, 2010
James Duncan Davidson
Learning Cocoa with Objective-C
O'Reilly, 2002
Linus Torvalds, David Diamond
Just for Fun
dtv, 2004
IT-Handbuch
IT-Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in
Westermann, 2001
Tabellenbuch
Informations- und Telekommunikationstechnik
Gehlen, 2000
Alles anzeigen