Bücher abzugeben

  • Ich hab mal meine Bücher durchforstet und würde die folgenden Bücher abgeben, weil ich sie nicht mehr benötige. Ich dachte an 5€ pro Buch, wenn mehrere abgenommen werden, können wir auch über einen Rabatt sprechen. Ich wollte jetzt nicht zu jedem Buch ein Foto schicken, das wäre wohl zu viel, aber wer möchte, dem kann ich Fotos schicken. Für Schnellentschlossene gäbe es die Möglichkeit, dass ich am Samstag, den 15.06.2019, die Bücher zur DoReCo mitbringe. Das müsste ich aber am Samstag bis 8:00 Uhr wissen. Zur KRetro am 06.07.2019 ginge auch, sonst plus Versand.


  • Hallo, ich wäre an CBM-Basic und iWoz interessiert...

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Hi!

    Ich wuerde gern folgende Bücher nehmen:


    Spielkonsolen und Heim-Computer 1972-2002


    Amiga Profibuch


    Supergrafik Amiga


    Algorithmische Geometrie


    Ab wievielen Büchern gibts Rabatt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Llama ()

  • Ich bin interessiert an:


    Carsten Brinkschulte

    Macintosh Programmieren in C

    Springer, 1992



    Dullin, Strassenburg

    Das Maschinensprachebuch zu MSX

    Data Becker, 1985


    Dullin, Strassenburg

    MSX Tips & Tricks

    Data Becker, 1985



    Douglas Schmidt, Michael Stal, Hans Rohnert, Frank Buschmann

    Pattern-orientierte Software-Architektur

    dpunkt, 2002



    Viele Grüße,


    Thomas