Commodore C16 Sammlung

  • Hallo,


    Ich bin jetzt zu den Entschluss gekommen meine Commodore C16 Plus 4 Sammlung zu verkaufen.


    1 Plus 4 in Verpackung und mit Netzteil. Kein Handbuch. Verpackung ist beschädigt. Der Rechner funktioniert.


    1 Plus 4 ohne Netzteil. Ich weiss jetzt nicht, ob dieser funktioniert. Er hat eine runde Büchse, deshalb kann ich ihn nicht mit dem Netzteil des verpackten Plus 4 prüfen. Vorsichtshalber als defekt.


    C16 mit Netzteil. Das original Netzteil ist etwas von der Leistung unterdimensioniert. Der Rechner funktioniert.


    2 Floppys. Eine funktioniert nicht, die andere schon.


    2 Datasetten. Davon ist eine merkwürdigerweise weiss.


    3 Joysticks und zwei Joystick Adapter und Kassetten Spiele.


    1 Buch. Alles über den Plus4


    Ich wollte jetzt für alles 300 Euro haben wollen. Falls Versand gewünscht ist dann würde noch ein Versand drauf kommen. Paypal als Friend möglich. Ich kann auch keine weitere Garantie geben.


    Abholer werden natürlich bevorzugt.


    VG Tammy:sunny:

  • Hallo Tammy,


    auch einzelne Teile erwerbbar ? Interessiere mich für die 1551...


    Kannst du mir einen Preis für den funktionierenden und auch einen Preis vom Defekten nennen ?

    Weil eigentlich ist es nur für's Regal, daher darf der auch eigentlich defekt sein. Wobei natürlich mit einem funktionierenden, könnte man auch mal was machen...


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Hallo Tammy,


    dann muss ich leider passen. Ist mir im Moment etwas zuviel.

    Will eigentlich nur eine 1551 fürs Regal haben. Dafür sollte der halt nicht viel Kosten.


    Trotzdem lieben Dank....


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont