In Goch, NRW - Riesen Haufen Zeug: SUN, IBM, Motorola, ...

  • Moin,


    ich bin gerade über diese Anzeige gestolpert (in Goch, NRW):


    https://www.ebay-kleinanzeigen…rmann/1366167806-168-1147


    Ich weiß nichts, weder was für Preisvorstellung die haben, noch ob die Einzelteile abgeben. Ich komme selber auch sowieso nicht so bald dahin. Und das meiste interessiert mich davon auch nicht genug...


    ABER! Es gibt dort (links im Bild 17, s.u.) eine Lunchbox SPARCstation IPX mit Ständer zum vertikalen Aufstellen. Das Teil suche ich schon lange und hätte großes Interesse daran. Nur für den Fall das jemand dort was abholt und es selbst nicht unbedingt haben will, dann würde ich mich sehr über das Teil freuen. Platz für die anderen SPARCstations hätte ich auch, aber die sind interessieren mich weniger.



    Gruß

    Malte

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • Hmmm, komisch. Ich meinte ich hätte gestern was dazu gepostet, naja egal. Nochmal ...


    Was ist den das für ein cooles, schwarzes Teil auf Bild #19?

    Falls jemand das Lager übernimmt, würde ich den gern abnehmen. ::heilig::

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • das ist das absolute Highlihgt der Sammlung und könnte für manche schon als Grund völlig reichen das komplett zu übernehmen - das ist ein Motorola Powerstack


    und zwar in Top-Zustand und eine der selteneren Gerätschaften überhaupt, so bißchen wie BeBox o.ä.



    edit: zum reinschauen hier klicken https://www.wolfeden.org/unix-…/motorola/powerstack.html

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries