div. TFTs - 15"-19" und Dual-Core PCs

  • Hallo zusammen,

    ich hab noch einige PCs und einige Monitore zum abzugeben:


    15" Monitore

    Belinea - VGA - silber


    17" Monitore


    bt10011front.jpg

    4x Belinea b.display 2.1 BT10011 Rev. 1.3 - 17", 5:4, 1280x1024, 5 ms, TN-Panel, VGA, DVI, Lautsprecher - schwarz - 10 EUR

    [Blockierte Grafik: https://www.forum64.de/wcf/index.php?attachment/211580-bt10011front-jpg/&thumbnail=1]


    1x Belinea 101711 (111727) - 17", 5:4, 1280x1024, VGA, schw. - 10 €

    1x Belinea - 17", 5:4, 1280x1024, VGA, Lautsprecher, beige - 10 €

    1x Fujitsu-Siemens ScaleoView L17-6 - 17", 5:4, 1280x1024, VGA, schwarz/silber - 10 EUR

    1x Fujitsu-Siemens B17-1 - 17", 5:4, 1280x1024, VGA, Lautsprecher, schwarz/silber - 10 EUR

    1x STEP TFT1780+ / PixelMaker 17C - 17", 5:4, 1280x1024 - VGA - beige

    1x Medion - 17", 5:4, 12x1024 - silber - 10 €


    19" Monitore


    645358_2__8285585-2.jpg

    6x Fujitsu E19-9 ECO - 19", 5:4, 1280x1024, 5 ms, VGA, DVI, Lautsprecher - weiss - 15 €


    [Blockierte Grafik: https://www.forum64.de/wcf/index.php?attachment/211579-645358-2-8285585-2-jpg/&thumbnail=1]

    309207.jpg

    4x Fujitsu E19-9 - 19", 5:4, 1280x1024, 5 ms, VGA, DVI, Lautsprecher - weiss - kein bis starker gilb daher 5 - 15 €[Blockierte Grafik: https://www.forum64.de/wcf/index.php?attachment/211578-309207-jpg/&thumbnail=1]

    2x Fujitsu-Siemens - 19", 5:4, 1280x1024, 5 ms, VGA, DVI, Lautsprecher, Pivot - weiss - 15 €

    1x Medion MD7212AS - 19", 5:4, 1280x1024, VGA, dunkelgrau - 15 €

    1x Acer AL1913 s - 19", 5:4, VGA, schwarz/silber - 15 €

    1x Acer AL1917 - 19", 5:43, VGA, DVI, Lautsprecher, Pivot, weiß - 15 € - RESERVIERT

    1x Lenovo 9419-HC2 - 19", 5:4, 1280x1024, VGA, Pivot,schwarz/silber - 15 €

    1x Dell S197FPf 19", 5:4, 1280x1024, VGA, Pivot,schwarz/silber - 15 €

    weitere Monitore folgen...


    PCs


    2x Fujitsu ESPRIMO P2560 - 40 €

    - Intel Pentium Dual-Core E5800 - 2x 3,20 GHz oder Intel Pentium Dual-Core E6600 - 2x 3,00 GHz

    - 4096 MB RAM

    - 500 GB Festplatte

    - DVD-Laufwerk

    - Intel G41 - max. 768 MB - VGA - Grafik Onboard

    - 10/100/1000 Mbit/s LAN Onboard

    - 6x USB 2.0 (4x hinten /2x vorne)

    - 2x PS/2

    - 1x seriell

    - 1x PCIe

    - 2x PCI


    Alle Geräte sind getestet und funktionieren einwandfrei, Versand erfolgt versichert.

  • Hi, ich warte mal noch mit einer finalen Bestellung, wenn noch Monitore folgen, würde aber schon mal gern den Dell S197FPf reservieren wollen... vielen Dank,

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Hallo,


    ich würde gern 2x den hier nehmen:


    Fujitsu E19-9 ECO - 19", 5:4, 1280x1024, 5 ms, VGA, DVI, Lautsprecher - weiss - 15 €


    Dann kann ich meinen Zweit-Hobby-Arbeitsplatz von 17" upgraden! Viel schöner für Platinenlayouts.


    Gruß, Rene

  • Hallo,


    weiß jemand, was mit stars ist? Ich hatte vor zwei Wochen zwei Monitore von ihm gekauft. Die sind seitdem noch nicht angekommen, und Nachfragen per Privatnachricht wurden nicht beantwortet.


    Es scheint ja schon länger hier aktiv zu sein, deswegen denke ich nicht, daß es eine krumme Sache ist. Aber falls es ihm nicht gut geht oder so, weiß vielleicht jemand mehr?


    Gruß, Rene

  • Hallo stars ,


    ich sehe, daß Du im Forum doch immer wieder online bist. Wäre es dann zu viel verlangt, mir mein Geld für die Monitore einfach wieder per Paypal zurückzuzahlen?


    Daß ich die gekauften und bezahlten Monitore nach Monaten irgendwann doch von Dir bekomme, daran glaube ich sowieso nicht mehr.


    Gruß, Rene

  • Hallo,


    dank dem Einsatz von Ralph bekomme ich meine TFTs jetzt doch. Er hat sie bei ihm abgeholt.


    Vielen Dank auch hier nochmal an ihn!


    Gruß, Rene

  • dank dem Einsatz von Ralph bekomme ich meine TFTs jetzt doch. Er hat sie bei ihm abgeholt.


    Vielen Dank auch hier nochmal an ihn!

    Gern geschehen!! Macht man doch unter Sammlerfreunden gerne, vor allem wenn man sich schon persönlich kennt. :)

  • Zumal stars gerade im Moment auch wieder mal online ist. Wird vielleicht doch Zeit, das Thema Verbesserung des Marktplatzes in die Gänge zu bringen.

    Keine Verbesserung ist es zumindest, wenn immer wieder Links in den vereinsinternen Forumsbereich gepostet werden, auf den "normale" Forenmitglieder keinen Zugriff haben. War sicherlich nur ein Versehen, da für Vereinsmitglieder die Grenzen zwischen den Forenbereichen verschwimmen dürften, und in manchen Bereichen ist eine gewisse Intransparenz nach außen auch wohl gewünscht (insbesondere bei günstigen Angeboten von Geräten und Konvoluten, die (egal ob nicht-exklusiv oder explizit) an den Verein geleitet werden). Aber auch da gilt eigentlich - mit Transparenz geht alles besser... Im hier genannten Fall mit den Bildschirmen lag bzw. liegt es wohl vor allem an der verbesserungswürdigen Kommunikation seitens des Anbieters, und das kann leider immer passieren...

  • Das ist schon irgendwie krass, was da bei dem "Verkäufer" abgeht. Ich hatte das gleiche Problem 2019

    KLICK

    Nie wieder!!!

    Hallo zusammen,


    um da irgendwelchen Gerüchten und Mutmassungen vorzubeugen.


    Ich leide an einer Erschöpfungsdepression, außerdem hab ich noch eine akute Überlastungreaktion / Nervenzusammenbruch erlitten.... . Ich habe ich mich komplett psychisch und auch Arbeitsmäßig komplett übernommen, außerdem sind dann noch so Dinge wie der Tod von Plattfuss, der Bruch meiner Beziehung und andere Dinge passiert... .


    Daher ist auch nicht immer alles so gelaufen und von meiner Seite kommuniziert worden wie es es sollte... .
    Nur leider gehört es zum Krankheitsbild dazu man sich dann eben leider verkriecht und sich komplett zurückzieht... .


    Dafür kann ich mich nur noch mal in aller Form entschuldigen...


    Ironischerweise muss ich mich aber jetzt schnellstmöglich und sehr intensiv um das loswerden des materiellen wie seelischen Ballast kümmern. Das heißt muss mich auch der Gesundheit wegen massiv verkleinern...


    Auch noch ein Wort zu den Monitoren für Creep, ich hab mich mit Ralph_Ffm in im Frankfurtfurter Raum zwecks Übergabe getroffen, (dafür noch ganz ganz herzlichen Dank mein Lieber und viel Spass mit dem Kaypro) das ist von meinen Wohnort auch noch mal 160 km entfernt...


    Außerdem möchte ich betonen das jeder der bei mir irgendwas erworben hat, immer seine Ware in guter Qualität und zu einen guten Preis oder im Fall des Falles im Einzelfall sein Geld zurückbekommen hat. Ich bin immer ehrlich und aufrichtig und ein guter Partner!

  • Ich bin immer ehrlich und aufrichtig und ein guter Partner!

    Das kann ich unterstreichen, so wie ich Ralf ( stars ) kennengelernt habe. Er ist seit ner Weile in einer recht schwierigen Situation, war da auch sehr offen diesbezüglich - was natürlich einerseits die mangelhaft erscheinende Kommunikation gerade bei Geschäften auf Vorkasse für uns Käufer nicht schön macht und auch nicht rechtfertigt, aber ich habe ihn trotzdem bislang als korrekten und sehr netten Sammlerkollegen empfunden.


    Auch noch ein Wort zu den Monitoren für Creep,

    Das hat geklappt, weil ich das bei unserem Telefonat direkt gefragt und das Mitübernehmen angeboten habe - schließlich kenne ich Creep und weiß, dass er immer mal in meiner Ecke ist. Deshalb (und weil ich Renes Posting hier gelesen hatte) kam mir der Gedanke, dass neben meinem Kaypro sicher noch ein wenig Platz in stars Auto ist. Für mich waren es dann bis zur Übergabe der Sachen nur noch rund 20 km, und so war es prima, Ralf dabei persönlich kennenzulernen. Ich kann nur sagen: er scheint / ist wirklich bemüht, trotz (bzw. gerade wegen) seiner kritischen Gesundheitslage überall "die Kuh vom Eis zu bringen".


    stars : Du schaffst das! Und Dir nochmal danke für den direkten Anruf nach meiner letzten Nachricht an Dich, an das Verknüpfen Deines Besuchs hier in der Nähe mit dem Mitbringen meines Kaypro, und für Deine Offenheit in allen Belangen!

  • Hallo stars,


    erstmal hoffe ich, daß es Dir langsam wieder besser geht und bin froh, daß die Monitorübergabe überhaupt zustande gekommen ist.


    Leider sind das nicht die, die ich gekauft hatte:


    Fujitsu E19-9 ECO - 19", 5:4, 1280x1024, 5 ms, VGA, DVI, Lautsprecher - weiss - 15 €


    Es kam mir gerade auf die beiden im 5:4 Format und mit Lautsprechern an. Die jetzt sind 16:9 und ohne Lautsprecher. Die bieten mir gegen meine alten keinen Mehrwert. Ich möchte sie also gern gegen die richtigen austauschen und hoffe, daß sich das bald einrichten läßt.


    Gruß, Rene

    • Offizieller Beitrag

    Da ich nichts von Dir ( stars ) gekauft habe, bin ich von den entstandenen Verzögerungen nicht betroffen.

    Somit kann ich die Sache deutlich entspannter sehen, als diejenigen, die sich aufgrund der langen Wartezeit Gedanken geacht haben, ob sie ihr Geld in den Sand gesetzt haben.

    Vielen Dank, daß Du Dich hier so offen erklärt hast.

    Ich freue mich, daß Du auf dem Wege der Besserung bist, und wünsche Dir, daß Du bald wieder top fit bist.

  • Kommando zurück. Jetzt war ich mal zu blöd, mir die Monitore richtig anzusehen! =O


    Auf hochkant gedreht sahen die so steil aus, daß für mich alles klar war. Nein, danke stars das sind zwar andere (wie Du ja gesagt hast, weil die eigentlichen zu vergilbt waren) aber absolut gleichwertig, richtiges Format und auch nen Klinkeneingang. Ich hatte nach den Speaker-Löchern gesucht und keine gefunden.


    Also alles in Ordnung und danke nochmal an stars und Ralph_Ffm für die Abwicklung! Nach ein paar Monaten ist jetzt alles gut!


    Gruß, Rene