C64 Prozessor

  • ..also entweder einen 8500 - oder einen 6510

    hat jemand noch einen übrigen irgenwo rumliegen?


    ..so 10€ soll er mir Wert sein:tüdeldü:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Hab eben ein eingeschweisstes Tütchen mit 1 6510 und 2 6581 gefunden.


    Keine Ahnung, wo ich die gekauft hab, und ob die noch gehen.


    Wenn keiner in Deiner Nähe was hat, sag nochmal Bescheid.

  • was is der 6581 für einer? -

    also den 6510 würd ich gern nehmen

    hast du Paypal? - der sollte doch in einen Polterbrief passen - oder?

    bitte schön in irgendwas reinstecken und am besten nochmal umwickeln mit Tape, damit die beim "brutalversand" nicht die Beinchen abknicken

    ich bin signifikant genug:razz:

  • lol - ja, sollte natürlich Polster heissen :stupid:


    ah - Wikipedia weiss wieder mehr: der 6581 ist der alte SID - nee, die brauch ich nicht, vielen Dank - nur den Prozessor bitte

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ich hab noch einen C64 ohne PLA und SID. Ist ein brauner Brotkasten, da passt ein 6581 doch gut dazu. Was magst du denn haben? Äh , und gehen die?

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • Ich hab keine Ahnung, ob der Kram geht. Hab das mal irgendwann von irgendwem gekauft und dann hingelegt.


    Bin aber bereit, das einem Bedürftigen zu geben, der dann vor dem Bezahlen einfach testet, ob das geht.


    Hab keine Ahnung, wie der aktuelle Kurs von SIDs so ist?

  • Ich hab keine Ahnung, ob der Kram geht. Hab das mal irgendwann von irgendwem gekauft und dann hingelegt.


    Bin aber bereit, das einem Bedürftigen zu geben, der dann vor dem Bezahlen einfach testet, ob das geht.


    Hab keine Ahnung, wie der aktuelle Kurs von SIDs so ist?

    das kommt immer drauf an - wenn man einer bekannten Auktionsplattform hier im Netz trauen will, dann ist bereits mein Vorschlag, 10€ für einen 8500 zu zahlen ein Frevel!

    die Dinger werden zu absoluten Mondpreisen von teilweise 35€ ohne Versand gehandelt.... so viel hat meine ganze Platine samt allen Bauteilen nicht gekostet...

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ähnlich geht’s mir auch. Das ist nicht mein einziger C64. Wäre aber schön, wenn er wieder ans Laufen käme.

    Das Genie beherrscht das Chaos