HP 75c /75d

  • Laut meiner Liste hab ich einen HP 75c, an dem ich nicht übermäßig hänge... ;)


    Da müsste auch noch ein 8k RAM-Modul HP 82700A, ein "HP 75 I/O"-Modul sowie ein "VisiCalc 00075-15014"-Modul dabei sein. Falls das in Teilen oder insgesamt für Dich interessant wäre, lass uns über PN weiterreden. Ich müsste dann den HP mal raussuchen, denn da Taschenrechner für mich eher ein Randgebiet der Sammlung waren und nie im Mittelpunkt standen, sind die alle in 3 großen Kisten ordentlich eingeräumt... Da sind auch noch ein paar andere Taschen- und kleine Tischrechner (HP, TI, Commodore, Aristo, Remington, usw.) drin, muss das mal irgendwann ordentlich katalogisieren und ggf. anbieten.


    Also, schaun mer mal... :thumbup:

  • Falls da mal was zum Vertauschen kommt, würde ich auch Interesse anmelden ... könnte alte PCs/HCs anbieten, evtl. auch alte Laptops ...

    werde mal meine Tauschliste aktualisieren 😉

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör