Hobbyraumumbau zum Opfer fallendes und Konvolutsfindlinge

  • Servus,

    der nächste Schwung Zeug...


    Einer der von mir genutzen Kellerräume muss wegen anstehender Renovierungsarbeiten leergemacht werden, was zur Folge hat, dass ich endlich mal meinen eigentlichen Hobbykeller fertigstelle - und dabei, alles da rein zu verfrachten, kommt doch einiges zu Tage, was ich eigentlich nicht mehr haben möchte...

    Und dann wären da noch diverse Konvolutsfindlinge, die zu Schade zum Schlachten sind, aber für mich nicht interessant.


    Ich gebe schonmal zu beachten, dass ich aufgrund von Akutem Mangel an Versandmaterial aktuell erst ab 15€ oder eben einem Volumen, wo ich einen Paket-Karton mit füllen kann, versende. Ich hab kaum Versandmaterial da und es ist auch kaum irgendwo was zu bekommen...


    Ebenso bitte ich bei Versand um Verständnis, dass es sich wie beim letzten Verkauf um4-8 Wochen handeln kann, bis ich versende. Es sei denn, ich komme irgendwo an entsprechend viel Versandmaterial, dann geht natürlich alles zügiger auf die Reise.


    Nun aber zu all dem, was weg kann...


    Schneider PC mit Pentium D, fand ich ganz cool, aber brauch ich eigentlich nicht. Also wieder weg - und das zum SK-Preis von 15€...

    IMG_6439_autoscaled.jpg

    Allerdings hab ich keine Ahnung ob er läuft.


    6€ - ca 15-20 Stück vorhanden, teils noch unbenutzt (Hat man die irgendwie früher grundsätzlich irgendwo dazu bekommen???)

    IMG_6462_autoscaled.jpg


    Gehäuse ist leer, aber mit Netzteil. Würd ich für 10€ weggeben.

    IMG_6444_autoscaled.jpg


    Leergehäuse ohne Netzteil, aber sehr gepflegt und sauber - 15€ (wollte ich eigentlich mal nen Athlon XP draus bauen...)

    IMG_6441_autoscaled.jpg


    10€, Elkos sehen nicht mehr so munter aus, hat bei Ausbau aber noch funktioniert

    IMG_6454_autoscaled.jpg


    Funktioniert. Das Netzteil fliegt auch noch irgendwo rum und wird natürlich mit dazu gegeben. 25€ hab ich dafür mal ausgegeben, die würd ich dann schon auch gern wieder haben.

    IMG_6438_autoscaled.jpg


    Verschiedene Grafikkarten, teils ungeprüft, teils funktionsfähig ausgebaut. Pro Stück 10€

    IMG_6460_autoscaled.jpg


    Diverse PCI-Karten, je 3,50€ oder alle für 23€

    IMG_6457_autoscaled.jpg


    Läuft, hat aber keine HDD. Hab leider nicht notiert was verbaut ist, 15€

    IMG_5936_autoscaled.jpg

    Tastatur und Maus gibts natürlich dazu


    Zenith Monitor, lässt sich nicht einschalten. 15€ - wer ihn abholt, kann ihn so haben.

    IMG_6395_autoscaled.jpg

  • Seasonic 430Watt-ATX Netzteil. Wenig gelaufen und seit 2 Jahren liegts nur noch rum und wird von A nach B geräumt. Also fott damit. Funktioniert auf jeden Fall noch gut - 35€

    IMG_6465_autoscaled.jpg


    Fujitsu Scenic P4 Konvolutsbeifang - 22€

    IMG_6392_autoscaled.jpg


    Targa P3 Konvolutsbeifang - 30

    IMG_6390_autoscaled.jpg


    Soundcraft D-Mix 1000 - keine Ahnung davon, keine Ahnung obs noch geht. Hinter den Blenden linksseitig ist nichts mehr verbaut. 50€ hätt ich aber gern dafür

    IMG_5550_autoscaled.jpg


    Einfacher Ubuntu-Rechner, leider hab ich kein Passwort dafür. Läuft aber und war eigentlich für jemanden bestimmt, der jetzt aber auch nichts mehr von mir bekommt. 25€ mit Zubehör. Wird vorher natürlich nochmal saubergemacht.

    IMG_5943_autoscaled.jpg


    Von der letzten Rettung beim Schrotti - die bis auf den Big Tower unten Rechts können die alle verkauft werden. Mit Spritkosten haben die mich knapp 60€ pro Stück gekostet, würde dann einfach mal sagen 62€ das Stück.

    Im Colani ist ein Sockel 5 Pentium. Müssen nicht zwingend weg, können aber, da ich die schon habe, aber eben vor der verschrottung bewahren wollte.

    IMG_6452_autoscaled.jpg


    SCSI-Gehäuse ohne Netzteil und ohne Laufwerke. Leider sind mir die restlichen Blenden abhanden gekommen.

    IMG_6420_autoscaled.jpg IMG_6422_autoscaled.jpg


    Reiseschreibmaschine 5€

    8EB0ECCD-04CB-4478-B74E-7DC81857701D_autoscaled.jpg


    Commodore Trackball - 5€

    IMG_5824_autoscaled.jpg


    Aufgrund des Problems mit dem Versandmaterial wird natürlich Abholung in 56727 Mayen bevorzugt.

    Wer hier ist, kann auch diverses Zeug für Umme mitnehmen. Von Software über Handbücher bis hin zu Zubehör und Hifi-Geräten

  • Soo, noch n bisschen was:


    Diverse Bücher - zu verschenken gegen Versandkosten

    IMG_7380_autoscaled.jpg


    Commodore Minuteman 6 - 15€

    IMG_7359_autoscaled.jpg

    Leider fehlt die aufnahme für die 9-Volt-Batterie, daher ungetestet.


    Diverses für Atari - u.a. Emagic Log 3 Modul, C-Lab Polyframe mit Modul, Geerdes Softworkstation, etc

    IMG_7387_autoscaled.jpg

    Leider fehlen beim Polyframe und beim Session Partner die zugehörigen Disketten - Der Rest scheint soweit komplett zu sein. Allerdings ist diese ganze Musikgeschichte so gar nicht meine Welt.

    Hier dachte ich einfach mal so an 70€ für das ganze Paket.

  • Die Bücher hätte ich sehr gerne.


    Gruß

    Peter

    Geht klar, bring ich beim nächsten mal mit - es sei denn, Du kommst vorher in der schönen Eifel vorbei ;)



    Also der Commodore Taschenrechner würde mich interessieren.

    Kannst Du gern haben - und wenn Du möchtest auch gerne nächste oder übernächste Woche persönlich in Empfang nehmen, wenn ich eh wieder in Brühl arbeiten bin :)

  • Ich hätte noch eine Nikon D3100 abzugeben, die habe ich kürzlich erworben weil einige Objektive dabei waren, die ich suchte und neu nicht mehr bekomme.

    Voll funktionsfähig und laut Vorbesitzer auch relativ wenig genutzt. Akku und Ladegerät sind dabei.

    IMG_5495_autoscaled.jpg

    Ich würde jetzt mal 100€ ansetzen.

    Hier würde ich aber wahlweise auch gegen einen Compaq Deskpro 386s/e/sx in der hohen Bauform tauschen - Wichtig wäre da vor allem, dass er läuft :)


    Ebenfalls würde ich noch diesen Epson Stylus Photo 2100 abgeben. DIN A3-Fähig und in gutem Zustand, ich habe 2 bekommen, brauche aber nur einen.

    IMG_7413_autoscaled.jpg

    Würde ich am liebsten auch gegen einen PC von meiner Suchliste, idealerweise einen Siemens Nixdorf Scenic Pro C5 oder D5 mit intakter Frontblende eintauschen. Gerne aber auch gegen was anderes, das mir gefällt, da gibt's ja vieles :)