Abholung 14" CRT aus 79576 Weil am Rhein

  • Juhu werte Mitglieder!


    Könnte mir jemand liebsterweise einen Highscreen 14" CRT aus 79576 abholen?

    Wäre der WAHNSINN... der Anbieter würde mir ein paar Tage Zeit lassen- ich suche doch schon so lange nach einem alten VGA-Monitor passend zu den Highscreen Desktops.

    Hier wäre er- allerdings eben sehr weit von mir (92421) entfernt.

    Für Aufwände komme ich selbstredend auf.


    Vielen herzlichen Dank!

    Matthias

  • ich hab nen Bekannten, der in Karlsruhe wohnt - der könnte ihn ja vielleicht schonmal holen?


    edit: ich selber bin dann am 19.07. in der Gegend

    ich bin signifikant genug:razz:

  • wird denn der Verkäufer noch bis Ende nächstes Monat warten?

    (und wie du schon richtig gesagt hast - das sind immer noch fast 200km von Karlsruhe aus)


    ..wie wärs denn mit Webnose ? ..er müsste doch näher dran sein?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Wäre kpanic nicht näher dran?

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • wird denn der Verkäufer noch bis Ende nächstes Monat warten?

    (und wie du schon richtig gesagt hast - das sind immer noch fast 200km von Karlsruhe aus)


    ..wie wärs denn mit Webnose ? ..er müsste doch näher dran sein?

    Beringen liegt bei Schaffhausen. Um also von dort nach Basel bzw. Rheinfelden zu kommen, ist man unter Einhaltung der ortsüblichen Verkehrsregeln locker 1,5 Stunden einfach unterwegs.

  • Hallo zusammen,


    hat sich erledigt- und zwar SOWAS VON.

    Dies war der bislang unfreundlichste Kontakt, den ich je bei den Kleinanzeigen hatte! Bin in der Tat geschockt und traurig.

    Auf die wirklich freundliche Frage, ob der Monitor versendet werden kann, wenn ich einen Karton sende, den Rückversand beilege + 20€ drauflege (der Monitor war zu verschenken inseriert!), kam zurück:

    Zitat

    entfernt

    Dann meinte ich, dass ich das natürlich verstehe, weil es ein großer Aufwand sei- und ich gerne das Geld schon vorab überweisen würde und der Monitor ein gutes Heim finden würde, etc... Also wirklich freundlich und verständnisvoll (würde ich einschätzen).


    Daraufhin kam nichts mehr- bis HEUTE:


    Zitat

    entfernt

    Meine Antwort darauf war dann vorhin:


    Ich bin definitiv raus- hab dann noch versucht, dort anzurufen... die Ansage auf dem Anrufbeantworter sprach Bände, wirklich.


    Ich werde nicht nennen, welches Angebot es war- falls die Zitate nicht in Ordnung sind, lösche ich sie gerne. Adresse und Name wurde unkenntlich gemacht.


    Traurig- für heut reichts mir.


    *edit* Verkäuferzitate entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von CBM_Ba ()

  • So eine Flitzpiepe. Mach Dir nix draus, ärgere Dich nicht. Solche unangenehmen Begegnungen hat man halt immer wieder mal, da kann man selbst noch so höflich und nett sein.

  • Da hast du vollkommen Recht, Berti - die Aggression schockt mich einfach.

    Der gute Mann hätte nur schreiben sollen, dass er nicht versendet- und alles wäre gut gewesen.

    Ich habe nicht gebettelt, garnix- meinen genauen Wortlaut kann ich hier nimmer posten, weil ich den Nutzer blockiert hab und nur noch seine Nachrichten als Email hier liegen.

    Ihr dürft mir glauben, dass ich einfach ganz normal angefragt hatte- und ihm anfangs noch ein Bild vom Rechner zugeschickt hatte, dass er sieht, wo sein Monitor eingesetzt werden würde, etc...

    Na egal- nicht ärgern. Muss er den Monitor eben entsorgen. Schade.