M$-Doku aus den 1990er Jahren

  • Hallo,


    ein Kumpel räumt auf :) Demnächst habe ich Zugriff auf M$-Doku:


    * Microsoft Windows NT Workstation
    * Microsoft Windows NT Hardware-Kompatibilitätsliste
    * Microsoft MONEY
    * Microsoft ACCESS Developers Toolkit
    * Microsoft ACCESS Sprachverzeichnis
    * Microsoft Hilfecompiler Handbuch
    * Microsoft WORD Benutzerhandbuch
    * Microsoft EXCEL Benutzerhandbuch
    * Microsoft Windows für Workgroups & MS-DOS Benutzerhandbuch
    * Microsoft Windows für Workgroups 3.11 Benutzerhandbuch
    * Microsoft MS-DOS 6.2 Benutzerhandbuch


    Rund ein halber Meter und alles auf deutsch. Wenn es einen oder mehrere Interessenten gibt, dann hole ich das zu mir, und das gibt's hier ab 76297 Stutensee zum Abholen.

    For umme :) Ok, gegen eine Tafel stark kakaohaltiger Schokolade habe ich nichts einzuwenden :)


    Vorzug hat Abholung, denn Versand (gegen aufgerundetes Porto) macht richtig Aufwand. Ich müßte ein paar stabile Kartons organisieren ...


    Wenn's keine Interessenten gibt, habe ich keinen Aufwand damit, weil Papiercontainer. Ich habe allerdings keinen Platz, um irgendwas davon wochenlang selbst aufzubewahren, weil ich selbst dabei bin Platz zu schaffen.


    Mein Plan: das, wofür sich Interessenten finden, hole ich bis nächsten Samstag (12.6.) zu mir. Abholung innerhalb der Woche bis zum 20.6.


    Gruß, Ralf

    P.S.: Im Angebot sind weiterhin ein PowerMac G5 (2,0GHz DP), ein G4 Sawtooth und ein grüner iMac (denn der, der die haben wollte, meldet sich nicht mehr), Mac-Zeitschriften und diverse Tintenpinkler.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, also der grüne iMac würde mich ggf. interessieren - falls ich das Modell noch nicht hab. Gabs da Bilder zu?


    Der G4 MDD hats nu echt schön hier zwischen den anderen G4 Modellen :) danke Dir nochmal.


    Grüße,

    Marcus