Sammelbestellung SidBlaster

  • wie bereits im Vorstellungs-Fred angekündigt, hier nun die Sammelbestellung für Bausätze / fertig gelötete Platinen des Sid-Blaster von mir



    https://www.youtube.com/watch?v=R_vn0tcGqeg&list=PLN5Jo_dvPN7YSyemVRQhe0_SupwyNZHvq&pp=gAQBiAQB

    falls jemand GAR nicht weiss, worum es sich handelt - am Ende vom 2.ten Video erklärt sich dann alles ..ihr braucht also "nur" 20 sek. anschauen ;)


    bitte macht mir wieder eine schöne Liste, wo ihr euren Nickname, die Menge und die Art eintragt, was ihr haben wollt:


    1: Shadow-aSc ; 1 Bausatz - ich löte selber, auch SMD

    2: ........


    mal sehen, obs diesmal klappt? :tüdeldü:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • 1: Shadow-aSc ; 1 Bausatz - ich löte selber, auch SMD

    2: MarkL ; 1 Bausatz - ich löte selber , außer SMD, SID-Sockel habe ich


    Du hast doch nicht etwa Federsockel im Video benutzt :unglaeubig:

  • Du hast doch nicht etwa Federsockel im Video benutzt :unglaeubig:

    nein hab ich NICHT! ...nicht im Sid-Blaster-Video ..aber beim Video von z.B. der 138er Aufsatz-Platine ..da hab ich Federkontaktsockel benutzt, weil das ja eine Auftragsarbeit war :tüdeldü: ...da muss ich mich ja danach richten, was der "Kunde" haben will :ätsch:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • 1: Shadow-aSc ; 1 Bausatz - ich löte selber, auch SMD

    2: MarkL ; 1 Bausatz - ich löte selber , außer SMD, SID-Sockel habe ich

    3: csdragon: 1 Bausatz - ich löte selbst

    4: Bolle ; 1 Bausatz - ich löte alles selbst

    5: Baert; 1 fertig gelötet

    6: cosmicboy; 1 fertig gelötet



    7: Mister Fox ; mindestens 1 Bausatz (SMD bestückt, PIC vorprogrammiert) - ich löte selbst

    Mit bis zu 50EUR pro Bausatz bin ich dabei. SMD und ich waren nie Freunde (deswegen die Bitte mit Vorbestückung), einen PIC Programmierer habe ich nicht. USB Kabel und Adapter-Stecker sind nicht wirlich notwendig. Eventuell bestelle ich später einen zweiten Bausatz.


    Danke für die Initiative.




    Wie viele Kit Bestellungen müssten denn zusammen kommen, damit das Projekt voran geht?

  • Wie viele Kit Bestellungen müssten denn zusammen kommen, damit das Projekt voran geht?

    das liegt weniger an der Masse der Bestellungen, als eher an meiner freien Hobby-Zeit ...das ganze ist ja ein Hobby und Spiel-Projekt und wird halt aufgegriffen, wenn ich denn mal Zeit habe ...aktuell bin ich dabei die Sammelbestellungen der C64-Karten fertig zu machen, dann kommt noch das 6116-Ram-Projekt ..und DANN kann ich mich hierum kümmern ...kann also noch ....tja - Monate dauern


    aber wenns jemand schneller umsetzen kann, als ich - dann gerne :saint:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Oh... Ich dachte, wir reden hier von Turnaround 2-3 Monate max.


    Wenn es allerdings noch Monate dauert, dann setze ich mich erst mal auf eine Liste, und versuche noch diverse "alte"/Bestehende Projekte ab zu klappern. Vielleicht hat jemand noch Restposten, oder es gibt ein bezahlbares Reboot.


    Und selbst wenn ich später zurück trete, "SIDBlaster" sind noch immer gefragt/wieder im Kommen mit der aktuellen "Retro Welle".

  • 3 Monate könnte ungefähr hinkommen - ja ..einfach dranbleiben, dann wird das schon ::pc::


    edit: es ginge natürlich deutlich schneller, wenn das jemand "vorfinanzieren" möchte?


    wie gesagt - ich rechne mit ca. 40€ / Set ..bei aktuell 7 Personen bräuchte ich also knapp 300€ Kapital :tüdeldü:

    ich bin signifikant genug:razz: