Könnt ihr das bitte per PM ausmachen ?
Hallenplan CC2016, Thread für nicht-Mitglieder
-
-
Hallo zusammen,
wäre es möglich in der Planung die Tische 20 und 19 zu tauschen, so das Tisch 19 neben Tisch 53 platziert ist. Es ist ja lediglich eine Umnummerierung und ich hätte damit meinen Tisch neben dem Microprofessor (falls das Stefan recht ist ). Da wir beide etwas über unser VC4000 Multirom Modul erzählen können, hätte das den Vorteil das ich nicht immer am Stand sein müßte.
LG,
Mario. -
die Tische 20 und 19 zu tauschen,
Stellt kein Problem dar. Danke dass Du
es so früh anmerkst. Dann komme ich mit der Änderung beim Plakatedruck klar !Stefan
-
Aktualisierter Hallenplan:
-
Wird ja
Was mich allerdings wundert, das RETURN-Magazin kommt nicht ? -
Das wundert mich nicht, und ich bin da auch nicht traurig drüber. (Nein, ich hatte meine Finger da nicht im Spiel.) Wenn die lieber zu der Dorfveranstaltung ins Sauerland fahren, bitte schön.
-
Diese lustige Spielwaren-Veranstaltung passt halt besser zu deren Heftchen, als unsere doch eher ernsthafte.
-
wundert, das RETURN-Magazin kommt nicht ?
Ich kann nicht mehr sagen, wie es dazu kam.
War da nicht was unangenehmes mit "fehlender"
Werbung für Frankreich? Irgendwie ist der Kontakt
abgerissen. Hab jetzt keinen Laptop dabei zum
nachschauen.
Stefan -
Ja. Ich hatte im Forum 64 darauf hingewiesen, dass der Termin nicht genannt ist, in einem etwas süffisant-ironischem Tonfall. Das führte dann zu einem Totalausfall des damals zuständigen Redakteurs, und auch Frank Erstling hatte dann noch mal nachgetreten. Erst später folgte eine nachvollziehbare allgemeine Entschuldigung, dass der Termin nicht drinstand, aber keine Entschuldigung an mich. In der Folge hatte ich nicht nur mein Abo gekündigt, sondern auch innerhalb der Redaktion hat es ziemlich gekracht. Besagter Redakteur hatte die Redaktion sogar verlassen. Einige Monate später auf dem Amiga-Event ist allerdings Frank Ernstling auch mehrmals grußlos an mir vorbei gelaufen, obwohl wir uns durchaus kennen. Wie gesagt: Ich lege daher keinen Wert auf ein Erscheinen der Return bei der CC. Das ist allerdings meine persönliche Meinung. Fairerweise muss ich anerkennen, dass Frank Ernsting in einem aktuellen Interview unseren Verein ausdrücklich und namentlich genannt und gelobt hat! ( http://www.news-surfer.de/retr…tling-vom-return-magazin/ )
-
Das habe ich alles gar nicht mitbekommen, aber dann ist das so natürlich verständlich. Egal. Das wird so oder so ne grandiose CC
-
Ich war ja erst entsetzt, als ich von der Doppelbelegung des Termins erfahren habe.
Alle anderen Gruppen haben ja aufgrund der langen Vorlaufzeit hinbekommen ihre Termine rundherum zu packen.
Ich hätte auch gerne die Return-Zeitschrift dabei gehabt. Genauso wie alle anderen die sich jetzt entscheiden mussten
und möglicherweise das für sie nähere oder bequemere Event besuchen werden.Auf der anderen Seite ist die "eigen Definition" der DoReCo ja ein Treffen,
Während wir eine etwas größere Veranstaltung haben, auf der auch andere
Clubs, Vereine und Verkäufer geladen sind.
So eine große Veranstaltung ist jetzt auch nicht jedermanns Sache
Alleine schon wegen der Verpflichtung mit Tischdecke, Aufsteller und so.
Also was soll's. Wir sind voll bis zur Hutkrempe.
Das nächstgrößere wären dann die Emslandhallen gewesen.
Aber 3000 Quadratmeter pro Halle sind dann doch eine andere
Hausnummer. Ich denke dass die Anmeldungen mir bei der Wahl
und der Größe der Halle recht gegeben haben.
Es kommt auch wieder kleiner, dann werden auch andere Anmeldungen auftauchenStefan
-
Wenn ihr Platzprobleme nächstes Jahr befürchtet, dann sprecht doch mal auf der CC mit Antebaka wegen der Gemeinschaftsaktion CC mit der Retrolution 2017 (Der Termin steht schon fest, siehe HomeCon Termine 2017). Wir haben das ja auch schon zusammen mit DoReCo und Connected gemacht. Die Kulturhalle in Hanau-Steinheim, in der wir die Retrolution (nächste Woche Wochende) vernastalten, hat noch Reserven, bisher benutzen wir nur etwa die Hälfte der verfügbaren Fläche, die andere Hälfte wurde bisher immer abgetrennt. Es gibt dort eine große Bar, Küche, sogar Duschen, usw. Allerdings müsste man dann mit der Stadt Hanau reden, ob die von anderen Lokationen für den Termin noch Tische beischaffen können, oder ob es im Keller der Halle noch mehr gibt. Das wäre dann z.B. auch für die Franzosen mit ihren tollen Exoten nicht so weit weg (Thionville war diesbezüglich wunderbar!). Diesbezüglich liegt Hanau sowieso ziemlich zenztal, gut zu erreichen aus Nord, Süd, Ost und West.
-
Ich wollte mit der Frage jetzt keine Welle lostreten. Sorry an der Stelle dafür. Das beides auf ein Wochenende fällt, hatte ich mitbekommen. Den Rest (leider?) nicht. Die DoReCo ist für mich in 45min erreichbar, Nordhorn knapp 2Std. Trotzdem habe ich mich für Nordhorn entschieden, zum einen, weil ich das mal versprochen hatte und extrem tolle Erinnerungen an 2006 habe, zum anderen weil ich mich riesig darauf freue einige von euch wieder zu treffen. Leute, die ich locker 6-7 Jahre nicht mehr gesehen hab. Jetzt muss die Freude nur noch beiderseitig sein
-
Wenn ihr Platzprobleme nächstes Jahr befürchtet, dann sprecht doch mal auf der CC mit Antebaka wegen der Gemeinschaftsaktion CC mit der Retrolution 2017 (Der Termin steht schon fest, siehe HomeCon Termine 2017). Wir haben das ja auch schon zusammen mit DoReCo und Connected gemacht. Die Kulturhalle in Hanau-Steinheim, in der wir die Retrolution (nächste Woche Wochende) vernastalten, hat noch Reserven, bisher benutzen wir nur etwa die Hälfte der verfügbaren Fläche, die andere Hälfte wurde bisher immer abgetrennt. Es gibt dort eine große Bar, Küche, sogar Duschen, usw. Allerdings müsste man dann mit der Stadt Hanau reden, ob die von anderen Lokationen für den Termin noch Tische beischaffen können, oder ob es im Keller der Halle noch mehr gibt. Das wäre dann z.B. auch für die Franzosen mit ihren tollen Exoten nicht so weit weg (Thionville war diesbezüglich wunderbar!). Diesbezüglich liegt Hanau sowieso ziemlich zenztal, gut zu erreichen aus Nord, Süd, Ost und West.
Die CC findet dort statt, wo sich ein Vereinsmitglied bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen... -
Und wo um Gottes Willen hat jemand beschrieben, dass wir nächstes Jahr
Platzprobleme befürchten?Stefan
-
Was ist groß an Hanau 2017 noch zu organisieren? Die Halle ist schon reserviert! Tischreservierungen, Ok, kann man machen, ist überall der selbe Aufwand.
-
Prima, dann schlage ich vor, Du wirst Vereinsmitglied und übernimmst das.
-
Prima, dann schlage ich vor, Du wirst Vereinsmitglied und übernimmst das.
-
Ich glaube Nordhorn wird danach eine Hochburg für Retro-Anfragen aller Art sein.
Huhu Camper, habe deinen Wink erstanden ^^ wir können uns glaube ich sogar zuwinken.
Bin gespannt wie ernsthafte Veranstaltungsveranstalter so veranstaltenIch werde jedenfalls zu überraschen wissen
-
-
Oh, da ist man mal ganz arglos für ein paar Tage im Urlaub und schon muss man ins Katzeneck.
Ich finde meinen neuen Platz zwar nicht so schön wie den alten, verstehe aber die Tagesgästeproblematik.
Nunja, mal schauen, ob sich die Leute von P9 für meine Sachen interessieren... -
Na, so schlecht ist Dein Platz nun wirklich nicht.
Orientier Dich mal in die gegenüberliegende Richtung, da tobt der Lötkolben. -
Der Eingang wird noch verlegt. Dadurch rotieren die Tische
noch ein wenig. Eine neue Version gibt es aber erst
Mitte nächster Woche.
Stefan -
Oh, da ist man mal ganz arglos für ein paar Tage im Urlaub und schon muss man ins Katzeneck.
Ich finde meinen neuen Platz zwar nicht so schön wie den alten, verstehe aber die Tagesgästeproblematik.
Nunja, mal schauen, ob sich die Leute von P9 für meine Sachen interessieren...So schlecht find ich Deinen Platz nicht - ich habe mich auch schon darüber gefreut das die Löter-Gruppe gegenüber ist - wenn ich da zwei Geräte ggf mitbringe - und sie ranlassen sollte ...
Und ich werde am Stand 46 min. ein Commodore Gerät in einer Form haben wie es sonst niemand hat
Und dann ist der Werg zum Klo auch rel. kurz. -
Oh, sorry! Ich wollte die Ecke nicht schlecht machen. Die Nähe zum Lötdampf war mir bislang ja auch immer ein Anliegen. Aber die Nähe zur Flüssignahrungsquelle fand ich diesmal sympathischer.
-
Dafuer ist nun der Weg zur Fluessignahrungsentsorgungsstation kürzer *GGG*
-
Hmm in der neuen Version sind Tisch 19 und Tisch 53 nicht mehr nebeneinander. Ich hatte zwecks besserer Standbetreuung extra die Tische vom Microprofessor und mir nebeneinander legen lassen. Könnt Ihr das bitte wieder so anpassen?
Danke,
Mario. -
Der zwischen euch gehört auch zum Microprofessor...
Du hast aber von mir die Erlaubnis, die Schilder zu tauschen.
Also... Wenn ihr euch einig seid...Stefan
-
Guten Morgen,
manchmal kommts unvorhergesehen - kann leider doch nicht teilnehmen. Tut mir leid.
Habe es schon mit Stefan abgesprochen.Wünsche euch ein geiles WE und viel Spaß!!
-
Zitat
kann leider doch nicht teilnehmen. Tut mir leid.
Och menno