Hallo Kangaroo,
sehe ich das richtig, dass der Rechner mit der "australischen Impression" von Dir ist? Das Bild war so toll, dass ich mir gar nicht angesehen habe, was das für ein Rechner war. Mir ist bloß aufgefallen, dass der monochrome Monitor so gar nicht zu dem bunten Äußeren passen wollte.
Hallo Georg - ja so ein kleines "User stellen sich vor"-Brettchen wäre schon cool. hexagon unser Vorstand und Admin wird das sicherlich einrichten können. Das wäre auch super, wenn man dann mal "zentral" nach neuen Benutzern gucken kann.
Für mich dann zu spät
Ich habe gesehen, dass andere das einfach auf der Seite "ihres" Rechners gemacht haben. Leider habe ich keinen eindeutigen Liebling, und meine Favoriten gibt's in Euren Rubriken nicht. Ich bin offenbar der "Sonstige"-Typ.
Willkommen hier im Forum und schön, dass dir die CC in Lorsch gefallen hat. Wir haben uns auch alle ganz ganz arg angestrengt, damit es für die Besucher eine super Veranstaltung wird.
Tatsächlich, es war beeindruckend. Mir fehlten nur ein paar "Sonstige"-Computer
Allerdings kann man mit denen weniger schön spielen.
Habt Ihr eine Vorstellung, wieviele Besucher da waren? Euer "Gästebuch" am Eingang war ja eine nette Idee, aber man ist ja heute schon so paranoid, dass man seine Daten niemals nie in elektronischer Form weg gibt - und einige waren bestimmt auch mit der "klassischen" Benutzerführung überfordert.