Ich fand das interessant ...

  • Kolumbien????? Was geht denn bei uns ab?


    Mist... mein Drogenshop ist aufgeflogen :shock:


    Ist aber nicht ungewöhnlich, Du hast auf jeder halbwegs bekannten Homepage immer Zugriffe aus allen möglichen Ländern, teilweise über Providernetze, teilweise über kleine Crawler, viel auch über Bots, die Schwachstellen suchen. Das ist normales Grundrauschen.


    Gruß- Georg B. aus N.

    Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • guidol sitzt in der Türkei. Von da sind ja keine Zugriffe. Oder hat Erdogan was dagegen ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D


    Ich weiss ja nicht wie das geroutet wird, aber ein VPN nutze ich fuer die Foren nicht :)


    Als Einzeluser (Einzelhaft?) des Forums aus der Tuerkei komme ich natuerlich auch nicht auf die 2.8% Nutzung wie Kolumbien :winke:


  • Das wird sowieso bald die letzte ausländische Seite (da weitestgehend unpolitisch) sein, die du noch ansurfen kannst. :prof::twisted:


    Das TV verzerrt es schon arg. Als "Normalbuerger" bekommt man kaum was von dem ganzen Gerangel mit und kann ganz normal leben und surfen....ausser jemand meint mal kurz Youtube zu sperren :)
    Haelt erstens nicht lange und hilft ueberhaupt nicht, wenn der Rest des Internet offen ist.
    Wir sind ja hier nicht in China :)
    Westliche Nachrichtenseiten sind hier noch nicht gesperrt worden und da ist am meisten Politik
    Noch leichter ist es wenn man nicht den vorgegebenen DNS nutzt.
    Von hier aus klingt die deutsche Politk auch nicht immer rosig - aber Politik war fuer mich in Deutschland auch immer nur die Wahl des kleinsten Uebels :)

  • Wir sind ja hier nicht in China


    Also wir/ich sind jedes Jahr Wochen lang dort..also Zugriffsprobleme hatte ich seltenst...aber bei Zugriffsproblemen denke ich eher an Zugriffsrechte ;-) - und diese lassen sich auch von anderer Seite setzen :prof: ...nicht immer sind es "diese" Regierungen :nixwiss:


    Grüße,
    Marcus


  • Wir sind ja hier nicht in China :)

    Siehst du, laut Marno fällst du auf die selben "Propagandalügen" rein. Alles bestens, in China!

    Quote

    ...
    Von hier aus klingt die deutsche Politk auch nicht immer rosig - aber Politik war fuer mich in Deutschland auch immer nur die Wahl des kleinsten Uebels :)


    Der zweite Teil des Satzes stimmt zwar, aber das was man momentan in der Türkei hören dürfte, Nazikeule und so, das kommt alles von den Erdogan-gleichgeschalteten Medien. Die was anderes schreiben würden, gibts ja nicht mehr.


    Ja, ich weiß, du musst vorsichtig sein, selbst in einem ausländischen Forum, sonst kassieren sie dich, wie den deutschtürkischen Reporter aus Flörsheim. Alles bestens, in der Türkei!


    Es sind momentan schlimme Zeiten. (Ich wünsche mir die 80/90er wieder zurück, da war alles weniger kompliziert, auch die Computer.)