IBM RISC System / 6000 220 - aus dem Bestand der FH Rosenheim.
Wie abgebildet.
20 Euro VB + Versandkosten. Gerne auch persönliche Abholung.
Wäre toll wenn ein neues Zuhause findet. Andernfalls geht es am Samstag auf den Wertstoffhof.
IBM RISC System / 6000 220 - aus dem Bestand der FH Rosenheim.
Wie abgebildet.
20 Euro VB + Versandkosten. Gerne auch persönliche Abholung.
Wäre toll wenn ein neues Zuhause findet. Andernfalls geht es am Samstag auf den Wertstoffhof.
Moin,
nehme ich gerne.
Gruss,
Peter
Super. Kommst Du die nächste Zeit hier vorbei? Ich frage auch wegen der anderen Sachen, an denen Du Interesse angemeldet hattest.
Ja klar, warum nicht!
Rest per PN?
Gruss,
Peter
Wahrscheinlich übernächstes Wochenende. Genaugenommen über Quedlinburg nach Magdeburg.
Berlin schaffe ich nicht in einer Tagetour.
Platz: Ist ein T5.
Gruss,
Peter
d.h. 24./25.3. ?
ganz eventuell könnte man sich bei Magedeburg treffen (wahrscheinlich aber schwierig)
aber dann könntest Du netterweise auch ein paar Trümmer bei Dirk mitnehmen.
Ich müsste das aber erst klären - falls Du aber nur zeitnah bei Dirk vorbeifährst klappt das nicht...
vielen Dank und viele Grüße
Rainer
also sollte ich wissen, ob der 24./25. fest ist
Dirk, wenn bei Dir ein Trip nach München bis Ende April wahrscheinlicher wäre, dann wäre das für mich wiederum besser...
Dann könntest Du noch Sachen von Peter für mich mitnehmen.
Aber dann kommen meine Sachen für Peter wieder zu ihm...?
also sollte ich wissen, ob der 24./25. fest ist
Dirk, wenn bei Dir ein Trip nach München bis Ende April wahrscheinlicher wäre, dann wäre das für mich wiederum besser...
Dann könntest Du noch Sachen von Peter für mich mitnehmen.
Aber dann kommen meine Sachen für Peter wieder zu ihm...?
Ganz ehrlich? Es wäre super, wenn die Sachen jemand hier abholt ich nehme die notfalls auch noch einmal mit nach München, aber damit ist der Land Rover voll. Da ist kein Platz für "Mitnahmen". Zudem habe ich momentan keinen festen Termin für München im Kopf.
Genaugenommen über Quedlinburg nach Magdeburg.
Fahrt ihr da "ganz genaugenommen" auch zufällig über Nordhausen ?
(z.B. A38 von Kassel kommend, B81)
horniger: Der Termin steht noch nicht, die Gegenstelle muss ich noch kontakten. Wahscheinlich Donnerstag der 22te.
@spunkt: Ich schau mal, evtl. noch diese Woche?
Gruss,
Peter
@spunkt Ginge Donnerstag Nachmittag?
Genaugenommen über Quedlinburg nach Magdeburg.
Fahrt ihr da "ganz genaugenommen" auch zufällig über Nordhausen ?
(z.B. A38 von Kassel kommend, B81)
Das wäre leider nochmal einiges weiter südlich. Also, zufällig eher nicht
Ich bin ja relativ neugierig, deshalb hätte ich mal eine dumme Frage: Weiss jemand, wie ich diese IBM Workstation öffne? Von aussen sind keine Schrauben zu finden, auch unter den Gummifüsschen nicht. An der Rückseite ist ein Kunststoffrahmen mit einer Art Griff. Damit kann ich den Kunststoffrahmen ca. 3mm rausziehen. Mehr scheint nicht zu gehen...
http://ohlandl.ipv7.net/7011/7011_Operator_Guide.pdf
Vielen Dank!
Genau das, was ich gesucht habe.
@spunkt : Ein Schlüssel ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen in dem ganzen Zeug?
Vielen Dank!
Genau das, was ich gesucht habe.
@spunkt : Ein Schlüssel ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen in dem ganzen Zeug?
Leider nein.