IBM RISC System / 6000 220

  • IBM RISC System / 6000 220 - aus dem Bestand der FH Rosenheim.

    Wie abgebildet.


    20 Euro VB + Versandkosten. Gerne auch persönliche Abholung.


    Wäre toll wenn ein neues Zuhause findet. Andernfalls geht es am Samstag auf den Wertstoffhof.


  • Super. Kommst Du die nächste Zeit hier vorbei? Ich frage auch wegen der anderen Sachen, an denen Du Interesse angemeldet hattest.

  • Sorry, wenn ich mich hier einschalte:

    Peter  Schroeder

    wann fährst Du genau nach Magdeburg?

    fährst Du dann weiter nach Halle oder Berlin?

    wieviel Platz hättest Du dann im Auto?


    viele Grüße


    Rainer

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche alles von CTM (CTM 70, CTM 9032, CTM ...)
    und MDT (Mittlere Datentechnik ) u.a. von Triumph Adler (Taylorix)
    (TA 10, TA 20, TA 100, TA 1000, TA 1069, TA 1100, TA 1600, M32, ...)
    -------------------------------------------------------------------------------

  • d.h. 24./25.3. ?

    ganz eventuell könnte man sich bei Magedeburg treffen (wahrscheinlich aber schwierig)


    aber dann könntest Du netterweise auch ein paar Trümmer bei Dirk mitnehmen.


    Ich müsste das aber erst klären - falls Du aber nur zeitnah bei Dirk vorbeifährst klappt das nicht...


    vielen Dank und viele Grüße


    Rainer

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche alles von CTM (CTM 70, CTM 9032, CTM ...)
    und MDT (Mittlere Datentechnik ) u.a. von Triumph Adler (Taylorix)
    (TA 10, TA 20, TA 100, TA 1000, TA 1069, TA 1100, TA 1600, M32, ...)
    -------------------------------------------------------------------------------

  • also sollte ich wissen, ob der 24./25. fest ist


    Dirk, wenn bei Dir ein Trip nach München bis Ende April wahrscheinlicher wäre, dann wäre das für mich wiederum besser...


    Dann könntest Du noch Sachen von Peter für mich mitnehmen.

    Aber dann kommen meine Sachen für Peter wieder zu ihm...?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche alles von CTM (CTM 70, CTM 9032, CTM ...)
    und MDT (Mittlere Datentechnik ) u.a. von Triumph Adler (Taylorix)
    (TA 10, TA 20, TA 100, TA 1000, TA 1069, TA 1100, TA 1600, M32, ...)
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Ganz ehrlich? Es wäre super, wenn die Sachen jemand hier abholt ;-) ich nehme die notfalls auch noch einmal mit nach München, aber damit ist der Land Rover voll. Da ist kein Platz für "Mitnahmen". Zudem habe ich momentan keinen festen Termin für München im Kopf.

  • Genaugenommen über Quedlinburg nach Magdeburg.

    Fahrt ihr da "ganz genaugenommen" auch zufällig über Nordhausen ?

    (z.B. A38 von Kassel kommend, B81)


    Das wäre leider nochmal einiges weiter südlich. Also, zufällig eher nicht ;)

  • Ich bin ja relativ neugierig, deshalb hätte ich mal eine dumme Frage: Weiss jemand, wie ich diese IBM Workstation öffne? Von aussen sind keine Schrauben zu finden, auch unter den Gummifüsschen nicht. An der Rückseite ist ein Kunststoffrahmen mit einer Art Griff. Damit kann ich den Kunststoffrahmen ca. 3mm rausziehen. Mehr scheint nicht zu gehen...