CC18 Organisation Spiele-Ecke

  • Kobrakai : Ich werde auf alle Fälle einen 21,5-Zoll Flachbildfernseher mit Antenneneingang mitbringen - der bringt ein ganz brauchbares Bild ... Keine Fernbedienung ... Aber Sendersuchlauf hat funktioniert, ist also für C 64 & Co. voreingestellt ... Ob ich noch ein zweites Gerät unterbringen kann, kann ich erst Donnerstag beim Packen sagen ... :(


    Ein paar Atari 2600-Spiele pack ich auch ein ...

  • Ich lass die mal zuhause.

    Hab genug zu schleppen . . . :/

  • Check... CD32, C64, Tele Spiel mit Gewehr... Das 2600 ist allerdings auch schon im Auto und zwar passte das schön beim Ersatzreifen rein. Und das Hole ich jetzt nicht wieder raus :D Ist eh sehr klein. Ich habe noch das Atari Flashback dabei.



    Wenn noch einer gute Spiele für das CD32 hat (egal ob Kopie oder nicht), könnte er das auch mitbringen. Ich habe nur ein paar und sehr wenig Arcade-Spiele.

  • 5 Kisten mit Spielen, Netzteilen etc.; 3 Konsolen, 2 Monitore und 3 Rechner...

    Ich freu mich jetzt schon auf den Abbau 😂


    Beim Megadrive hab ich Mal ein paar CDs, ein Everdrive, das 32x und die beiden Cartridges Sonic 3 + Alladin eingepackt.

  • Joe_IBM bringt je nach Platz im Auto kleine Farbfernseher, zwei TFT oder Telestar 4004 mit; Bitte kurz melden, was Du jetzt definitiv ins Auto bekommst.

    Insgesamt bringe ich 3 S/W TV mit 14 cm Bilddiagonale mit, inkl. Netz- und Antennenkabel. Sind keine Telestar, aber ähnlich aufgebaut. Mit dem Interton Video 3000 getestet. Zu der Konsole fehlt mir (noch) das Netzteil, geht aber auch per 9V-Batterie. Ich bring 2 aufladbare mit, hat jemand ein Ladegerät dabei? Ich habe auch noch das passende Gewehr dazu - soll ich das auch mitbringen? Roman78 bringt ja schon eins mit...


    Gruß, Jochen