Apple iMac G3 "Blueberry"

  • Ich bins wieder!


    Hier ist noch ein iMac (PowerMac2,1) G3, 350MHz, 192MB RAM, 6GB HDD, MacOS 9.2.2 EN frisch installiert, abzugeben.

    Läuft soweit ohne Probleme, Pufferbatterie ist wohl leer (Uhrzeit falsch)

    farblich passenden Tastatur ist dabei, leider keine Maus.


    IMG_5784.jpg


    An Selbstabholer in Düsseldorf Nord gg. 1 300g Tafel Milka


    Viele Grüße,

    Jörn

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Uihhh.... wenn den jemand wohlbehalten von Düsseldorf nach Berlin bringen würde, dann würde ich ja glatt hier rufen. 8)

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • Kann man eigentlich auf so einem iTunes betreiben? Den in Grape oder Strawberry könnte ich als einzige Ausnahme wohl im Wohnzimmer unterbringen, wenn er nciht nur rumsteht :sunny:

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • iTunes und MacOS 9.2.2 ? Kann ich mir nicht vorstellen, iTunes kam doch erst mit den ersten iPods auf, also erst ab MacOSX ...

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Auf die Kiste kann man auch MacOS X (10.4) installieren, habe ich wg. magerer RAM Ausstattung nicht gemacht. Habe leider auch alle RAM-Riegel, die ich so hatte, verschenkt. Aber ich glaube da geht bis 1GB rein, dann sollte 10.4 auch mit iTunes gut laufen. Man muss natürlich Abstriche machen, ein aktuelles iTunes mit Apple Music etc. wird da wohl nicht laufen.

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Naja, von Haus aus ist das Standardformat ja AAC, deswegen ist es genaugenommen ein AAC-Player ;) Aber MP3 kann es auch...


    Ich würde es auch MP3-Player nennen.

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Vor ein paar Jahren, als ich noch einen Mac hatte, hat mich iTunes immer genervt, weil da der ganze iPhones/iPod-Sync-Kram mit drin war und ich weder ein iPhone, noch einen iPod habe. Aber iTunes kann man deinstallieren und im Appstore gab es auch andere MP3-Player, die ich sogar besser fand, als iTunes.

  • Jetzt auch mit neuer PRAM Batterie...

    Und ohne Aufkleberreste im Gesicht!

    CFAAFED3-C490-4B79-A3C1-1E5E7ECE8C45.jpeg

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

    Einmal editiert, zuletzt von joern ()