VCFe 20 in Zürich

  • Die Daten des VCFe 20 in der roten Fabrik in Zürich sind bekannt:


    Samstag, 7.November 14-20 Uhr

    Sonntag, 8.November 10-18 Uhr

    Montag, 9.November 9-16 Uhr


    Es ist die erste VCFe in der roten Fabrik, welche 3 Tage dauern wird. Hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung :)

    Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen :zock:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ich jedenfalls werde alle 3 Tage da sein.
    Ich hoffe nur, meine kaputte Schulter macht mir keinen Strich durch die Rechnung...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • scho luschdig, wie das Corona Virus an der schweizer Grenze halt macht...

    ... oder wie unterschiedliche Maßnahmen bzw. Gesetzgebungen das Leben unterscheidlcih bestimmen.


    Ich wünsche Euch jedenfalls ein richtig tolles Festival!

    Und wir freuen uns natürlich auf Bilder...

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Corona gibt es selbstverständlich auch hier in der CH, und ja, könnte durchaus sein das wir am Ende nicht ausstellen dürfen.


    Es gibt sowieso eine Maskenpflicht, max. Besucherzahl (50 - 100 gleichzeitig, noch nicht sicher wieviel genau), und man muss eine Kontaktmöglichkeit hinterlegen.

    Schulklassen werden am Montag gestaffelt reingelassen.


    Jos

  • Sind Grossanlässe nicht wieder erlaubt ??

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • fährt da irgendwer aus meiner Gegend hin?

    Richi ? AREA51HD ? ...ganz allein is mir der Weg zu lang

    Wär schon cool, ich wollte da schon immer mal hin.
    Mal schaun vieleicht wirds was dann nehm ich euch beide mit.
    Aber dann müsste ich ja noch einen Kumpel mit nehmen. ... Hmm

    mfG. Klaus Loy

  • ich sag mal so - wenn wir zu mehreren sind können wir gern mein Auto nehmen - da haben 5 Personen incl. massenweise Gepäck prima Platz!


    ich wollte nur nicht bei so einer langen Strecke auf allen Kosten allein sitzen bleiben

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung :)

    Tja, leider.........


    Aufgrund der stetige Zunahme der Corana-falle mussen auch wir kapitulieren. In einige Kantone wäre unsere Ausstellung bereits jetzt verboten, zwar gibt es vom Kanton Zürich noch keine Verbot, aber die Tendenz ist eindeutig. Es gibt also keine Ausstellung, hoffen wir auf ein besseres 2021...



    Jos

  • Das Problem ist nur, dass aus deutscher Sicht, die komplette Schweiz seit gestern Abend Risikogebiet ist. Eine Reise ohne anschliessende Quarantäne ist somit nicht mehr möglich.

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • So ein Sch.... Ich hatte mich soo aufs VCFe gefreut... :weinen::weinen:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch