Ich suche einen Commodore 386 oder 486. Die Geräte waren dem Amiga 4000 optisch recht ähnlich.
Was sich jemand von so einem Schätzchen trennen würde wäre ich sehr daran interessiert.
LG
Ich suche einen Commodore 386 oder 486. Die Geräte waren dem Amiga 4000 optisch recht ähnlich.
Was sich jemand von so einem Schätzchen trennen würde wäre ich sehr daran interessiert.
LG
Oh ja das wäre ein Traum . Würde mir auch noch in meiner Commodore PC Sammlung fehlen. Wobei einen 386 SX von Commodore kann ich ja mein eigen nennen: Einen Commodore PC 50 II, aber den geb ich nicht her
Drücke dir Nelson die Daumen
Ich habe einen Commodore C286LT Laptop, von dem ich mich trennen würde. Habe das Diskettenlaufwerk mit einem neuen Riemen ausgestattet, die Platte geht aber nicht. Zwar nicht ganz das, was Du suchst, aber vllt. trotzdem interessant.
Vielen Dank für das Angebot. Ein Laptop ist leider nicht das richtige.
Ich habe einen Commodore C286LT Laptop, von dem ich mich trennen würde. Habe das Diskettenlaufwerk mit einem neuen Riemen ausgestattet, die Platte geht aber nicht. Zwar nicht ganz das, was Du suchst, aber vllt. trotzdem interessant.
Ich würde den C286LT nehmen !
Gab es noch einen echten C= 486?
Den PC 60 kenn ich noch, aber ich dachte dass danach nur noch umgelabelte Standardware verkauft wurde?
Zumindest gab es 486SX 25. Was genau da drin steckt ist mir nicht bekannt. Die Gehäuse gab es meines Wissens in zwei verschiedenen Höhen mal mit Einschaltknopf rechts von der Floppy und mal nicht. Hier noch zwei Bilder aus dem Netz.